Gruß aus Mallorca

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Meow29
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 08:45
Mein Motorrad:: CRF300L

Gruß aus Mallorca

Beitrag von Meow29 » Samstag 16. Juli 2022, 20:42

Moin zusammen,
Ich bin seit Dienstag endlich stolzer Besitzer einer CRF 300 L. Hat lange genug gedauert, aber Ende letzter Woche rief der Händler an und sagte dass sie endlich da sei. Ich sofort hin, Kohle überwiesen und am Dienstag abgeholt. Die CRF ist meine erste "richtige" Enduro seit der XT 550 in den 80ern. Seitdem bin ich zwar fahrwerkstechnisch in der Region geblieben (Supermotos oder (Reise)-Enduros), aber mannomann, an das 21 Zoll Vorderrad muss man sich erstmal wieder gewöhnen. 😉 Bisher hatte ich hier eine 125er Supermoto mit kleinen Straßenreifen und in Deutschland eine Hypermotard ... doch ein Unterschied. 😆

Hauptgrund für die CRF war das geringe Gewicht. Klar hätte ich auch was Kräftigeres kaufen
können, aber das Moppett mal eben hinten rum heben machst du nicht mit 200 kg aufwärts.

Gruß

Uli

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Gruß aus Mallorca

Beitrag von Jumper » Samstag 16. Juli 2022, 22:54

Hallo, das sind ja schöne Nachrichten.
Willkommen hier bei den Enduristen :mrgreen:
Viel Freude beim Einfahren deines neuen Spielzeugs.
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L (2021)

Re: Gruß aus Mallorca

Beitrag von raineken » Sonntag 17. Juli 2022, 10:43

Servus Uli,

wünsch Dir viel Spaß mit der Kleinen.
Irgendwann finden sehr viele zurück zu den Wurzeln.

Ich habe mich erinnert an das, was mir früher so viel Spaß gemacht hat: Geringes Gewicht, ohne Angst daß da auf dem Acker was an Mensch oder Maschine kaputt geht.

Habs nicht bereut die Gummikuh einzutauschen.

Grüße, Rainer
CRF300L

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Gruß aus Mallorca

Beitrag von Noggi » Sonntag 17. Juli 2022, 10:44

Hallo Uli

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der neuen.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Gruß aus Mallorca

Beitrag von Mago » Sonntag 17. Juli 2022, 22:51

Moin Uli aus Malle!
Viel Spaß mit der neuen!
Gruß Mago

Antworten