Seite 1 von 1

Gruß aus Mallorca

Verfasst: Samstag 16. Juli 2022, 20:42
von Meow29
Moin zusammen,
Ich bin seit Dienstag endlich stolzer Besitzer einer CRF 300 L. Hat lange genug gedauert, aber Ende letzter Woche rief der Händler an und sagte dass sie endlich da sei. Ich sofort hin, Kohle überwiesen und am Dienstag abgeholt. Die CRF ist meine erste "richtige" Enduro seit der XT 550 in den 80ern. Seitdem bin ich zwar fahrwerkstechnisch in der Region geblieben (Supermotos oder (Reise)-Enduros), aber mannomann, an das 21 Zoll Vorderrad muss man sich erstmal wieder gewöhnen. 😉 Bisher hatte ich hier eine 125er Supermoto mit kleinen Straßenreifen und in Deutschland eine Hypermotard ... doch ein Unterschied. 😆

Hauptgrund für die CRF war das geringe Gewicht. Klar hätte ich auch was Kräftigeres kaufen
können, aber das Moppett mal eben hinten rum heben machst du nicht mit 200 kg aufwärts.

Gruß

Uli

Re: Gruß aus Mallorca

Verfasst: Samstag 16. Juli 2022, 22:54
von Jumper
Hallo, das sind ja schöne Nachrichten.
Willkommen hier bei den Enduristen :mrgreen:
Viel Freude beim Einfahren deines neuen Spielzeugs.

Re: Gruß aus Mallorca

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2022, 10:43
von raineken
Servus Uli,

wünsch Dir viel Spaß mit der Kleinen.
Irgendwann finden sehr viele zurück zu den Wurzeln.

Ich habe mich erinnert an das, was mir früher so viel Spaß gemacht hat: Geringes Gewicht, ohne Angst daß da auf dem Acker was an Mensch oder Maschine kaputt geht.

Habs nicht bereut die Gummikuh einzutauschen.

Grüße, Rainer

Re: Gruß aus Mallorca

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2022, 10:44
von Noggi
Hallo Uli

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der neuen.

Re: Gruß aus Mallorca

Verfasst: Sonntag 17. Juli 2022, 22:51
von Mago
Moin Uli aus Malle!
Viel Spaß mit der neuen!
Gruß Mago