Hallo aus Leipzig

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Hondafanboy
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Juni 2022, 11:18
Mein Motorrad:: CRF300RALLY

Hallo aus Leipzig

Beitrag von Hondafanboy » Donnerstag 21. Juli 2022, 10:39

Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin der Christian und komme aus Leipzig. Ich bin schon seit Kind Hondafan. Mein erstes Motorrad war eine CBR600RR danach hatte ich eine R ninet und jetzt nach einem gefühlten halben Jahr Wartezeit darf ich meine CRF300RALLY vorstellen.

Ich kann leider ein Motorrad nie original lassen😄 bisher habe ich nur den Gepäckträger, Fußrastentieferlegung und das kurze Heck montiert. Als nächstes kommt der Unterfahrschutz und Sturzbügel.

Vielleicht sieht man sich mal👍

LG
Christian

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Mago » Donnerstag 21. Juli 2022, 18:19

Moin Christian.
Willkommen hier und viel Spaß beim um stricken deiner crf.
Gruß Mago

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Jumper » Donnerstag 21. Juli 2022, 19:13

Hi und Willkommen hier. Hast du die 9t noch behalten?
Von diesem Drehmomentmotor auf den Fruchtzwerg ;)
Respekt, das machen bestimmt die Wenigsten.
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Badel
Beiträge: 65
Registriert: Montag 14. März 2022, 12:46
Mein Motorrad:: Yamaha MT-10

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Badel » Donnerstag 21. Juli 2022, 21:12

Habe auch noch eine NineT sowie MT-10 :) Die CRF 300 ist aber herrlich um mal bissl über Feldwege zu fahren oder ins nächste Dorf. Somit meine perfekte Kombi :)

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Kutter » Freitag 22. Juli 2022, 08:20

Servus Christian,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Ein Umbau ist ja eigenlich nie fertig :lol: , aber wenn mal ein paar Sachen dran, bzw. umgeschraubt sind, dann wär mal nen Bild nicht verkehrt ;) .

VG
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Abrax
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Abrax » Samstag 23. Juli 2022, 14:08

Hallo Christian,
viel Spaß! Dresden ist ja nicht weit vielleicht kann sich mal treffen..
Allzeit gute Fahrt mit der Gemüsekiste!😁
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Noggi » Montag 25. Juli 2022, 07:44

Hallo Christian

Willkommen im Forum und viel Spass mit der Rally.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Hondafanboy
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Juni 2022, 11:18
Mein Motorrad:: CRF300RALLY

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Hondafanboy » Montag 25. Juli 2022, 13:14

Jumper hat geschrieben:
Donnerstag 21. Juli 2022, 19:13
Hi und Willkommen hier. Hast du die 9t noch behalten?
Von diesem Drehmomentmotor auf den Fruchtzwerg ;)
Respekt, das machen bestimmt die Wenigsten.
Die hatte ich leider schon vor knapp 3jahren verkauft. Werde mir aber mit Sicherheit wieder eine holen;-)

Hondafanboy
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 21. Juni 2022, 11:18
Mein Motorrad:: CRF300RALLY

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Hondafanboy » Montag 25. Juli 2022, 13:15

Kutter hat geschrieben:
Freitag 22. Juli 2022, 08:20
Servus Christian,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Ein Umbau ist ja eigenlich nie fertig :lol: , aber wenn mal ein paar Sachen dran, bzw. umgeschraubt sind, dann wär mal nen Bild nicht verkehrt ;) .

VG
MIt dem iPhone bekomme ich die Bilder nicht klein genug um diese dann hochzuladen. Gibt das hier einen Trick?

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Hallo aus Leipzig

Beitrag von Kutter » Dienstag 26. Juli 2022, 00:01

Servus Christian,

hab kein iPhone, aber da gibts sicher auch Apps dafür. Ich verwende am PC für Umbennen und Größenänderung das Programm Irfanview. Dieses Programm ist klein, einfach, schnell und hat viele Möglichkeiten. Verbunden mit einem Doppel-Fenster-Browser inkl. passenden Verknüpfungen macht des das Leben etwas einfacher.

Also Bilder müssen schon sein ;)
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Antworten