Seite 1 von 1

Hallo aus Berlin und Potsdam

Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2022, 08:04
von CRFler
Wir sind ein CRFler-Paar und fahren eine 250L und eine 300Rally für Enduro-Wanderungen. Außerdem haben wir noch eine CRF1100L für längere Touren - darf hoffen erwähnt sein, weil CRF.

Re: Hallo aus Berlin und Potsdam

Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2022, 08:24
von Jumper
Willkommen im Doppelpack :D
Das ist doch ein sortenreiner Fuhrpark ;)
Ihr dürft hier aber alles nebenbei fahren :idea:

Re: Hallo aus Berlin und Potsdam

Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2022, 10:46
von Mehrheit
Ja, Hallo und Willkommen, an die Namenlosen CRFler.

Viel Spass hier und im südlichen Brandenburg. Macht nicht noch mehr Feuer im Wald, wenn Ihr dort unterwegs seid ;)

LG Sylvia

Re: Hallo aus Berlin und Potsdam

Verfasst: Mittwoch 27. Juli 2022, 18:52
von Mago
Moin und herzlich willkommen hier im Crf Forum.
Ihr habt es gut...so könnt ihr mal tauschen!
So eine Rally hätte ich auch immer noch gern, aber eigentlich ist meine Wasp schon fast dazu mutiert 8-)
Falls es uns mal wieder Richtung Brandenburg verschlägt, könnten wir uns mal treffen.
Vor zehn Tagen waren wir bei Wusterhausen/Dosse.
Gruß Mago

Re: Hallo aus Berlin und Potsdam

Verfasst: Donnerstag 28. Juli 2022, 06:33
von Noggi
Hallo und willkommen im CRF-Forum.