Der Neue aus der Rhön

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Kenyon
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Der Neue aus der Rhön

Beitrag von Kenyon » Mittwoch 31. Juli 2019, 09:23

Hallo, mein Name ist Kenyon, ich bin Baujahr 1967, wohne im schönen Bad Brückenau und bin seit dem November 2018 Besitzer einer 2017er Honda CRF 250 Rally. Folgende Modifikationen habe ich an meiner Rally bisher vorgenommen:
- Hinten progressive Feder von Hyperpro
- Vorne Wilbers Feder >90kg
- 20mm Lenkererhöhung von SW-Motech
- Garmin Montana 610 und 60CSX fürs Enduro wandern
- K&N Luftfilter mit Airbox Modifikation
Das zweite Motorrad in meiner Garage ist eine 2018er Honda CRF 1000 Africa Twin. Ich hoffe mich mit Rat & Tat beteiligen zu können und vieleicht ist den einen oder anderen mal zu Treffen. Allen wünsche ich allzeit gute Fahrt.

Benutzeravatar
Gernreisender
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 19:54
Wohnort: Schwarme
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus der Rhön

Beitrag von Gernreisender » Mittwoch 31. Juli 2019, 09:39

Hi Kenyon,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Die gleiche Paarung hatte ich auch in der Garage, bis ich irgendwann nur noch mit der Rally gefahren bin. Bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt...
Gruß Ralf

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie :lol:

http://gernreisender.de/

Kenyon
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Re: Der Neue aus der Rhön

Beitrag von Kenyon » Mittwoch 31. Juli 2019, 09:59

Hallo Ralf, erstmal herzlichen Glückwunsch zu über 60000km mit deiner Rally. Ich habe die CRF 1000 jetzt ziemlich genau ein Jahr und einen Monat und über 19000km mit ihr zurück gelegt :mrgreen: Bin sehr happy mit beiden Bikes, aber die Rally ist hauptsächlich fürs Enduro wandern und kleineren Touren alleine gekauft worden. Ende September darf die Rally ihre Qualitäten im Friaul eine Woche lang unter Beweis stellen. :D

Benutzeravatar
Gernreisender
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 19:54
Wohnort: Schwarme
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus der Rhön

Beitrag von Gernreisender » Mittwoch 31. Juli 2019, 10:14

Das klingt super. Mitte Septemper werde ich auch noch mal die Alpen überqueren. Kanns kaum noch abwarten. ;)
Gruß Ralf

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie :lol:

http://gernreisender.de/

Kenyon
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Re: Der Neue aus der Rhön

Beitrag von Kenyon » Mittwoch 31. Juli 2019, 10:46

Wenn du mal in der Nähe von Bad Brückenau bist, sag Bescheid. Nen Kaffee gibt es bei mir immer.

Benutzeravatar
Gernreisender
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 19:54
Wohnort: Schwarme
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus der Rhön

Beitrag von Gernreisender » Mittwoch 31. Juli 2019, 11:32

Den Kaffee nehmen wir dann zur Pause. Ich hoffe doch, dass du mich dann einmal durch deine Heimat führst..... :D
Gruß Ralf

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie :lol:

http://gernreisender.de/

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Der Neue aus der Rhön

Beitrag von Mago » Mittwoch 31. Juli 2019, 13:11

Moin Kenyon.
Viel Spaß mit der viertel CRF;-)
Friaul fände ich auch schick. Dieses Jahr ist aber urlaubstechnisch nicht mehr viel möglich.
Ist bestimmt schön an der Röhn!
Grüße aus sehn.de
Mago

xralfx

Re: Der Neue aus der Rhön

Beitrag von xralfx » Mittwoch 31. Juli 2019, 17:07

Hallo Kenyon,
evtl. können wir Rhöner ( Bad Bocklet ) mal eine Tour machen.
Egal mit welchem Motorrad, habe auch noch eine 1290er KTM.

Gruss Ralf

Kenyon
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 09:12
Wohnort: Bad Brückenau
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Re: Der Neue aus der Rhön

Beitrag von Kenyon » Mittwoch 31. Juli 2019, 18:28

@Ralf (Gernreisender): Mache dir gerne den Tourguide
@Ralf aus Bad Bocklet: Egal mit welchem Moped, können gerne mal ne Ausfahrt zusammen machen.

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Der Neue aus der Rhön

Beitrag von BraapBln » Mittwoch 31. Juli 2019, 19:52

Will nich die weitere PLanung unterbrechen, sag nur kurz: Hallo!

Rhön is wohl auch sehr schön? 8-) :? :roll:
Alles Gute und Braap
Mark

Antworten