Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Dusty Bottoms » Mittwoch 2. November 2022, 13:19

Hallo Gemeinde,
Ich möchte mich auf diese Weise gerne vorstellen. Ich heiße Ingo und komme aus Herne / Ruhrgebiet. Da ich schon seit längerem in diesem Forum mit lese, habe ich mich jetzt mal angemeldet. Leider warte ich schon ca. 10 Monate auf meine CRF 300l. Erst sollte diese in kW 28 kommen, jetzt kw48, bin mal gespannt ob es irgendwann mal klappt. Ich selbst bin 54 Jahre alt und fahre zur Zeit eine Aprilia Dorsoduro 900 die mir persönlich auch echt viel Spaß bereitet. Aber wie es immer so ist, hat der Mann immer mal wieder so komische Ideen. Da ich in meiner Jugend Enduros immer gut fand, dachte ich mir diesen Wunsch jetzt endlich zu erfüllen. Dieses Enduro Thema hat mich nie wirklich los gelassen. Also kommt neben meiner Aprilia noch ein weiteres Moped in die Garage. Ich hoffe das ich hier in der Nähe auch ein paar nette Wege abseits der Straße finde ( ist ja nicht so einfach).
LG Ingo
LG Ingo

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von rso » Mittwoch 2. November 2022, 13:58

Servus Ingo,
das mit den 10 Monaten kommt mir bekannt vor ;)
Wobei es derzeit ja auch einige junge Gebrauchte aufm Markt gibt (und die Zeiten der völlig überdrehten Preisvorstellungen sich scheinbar normalisieren)... da könnte man auch zuschlagen. Ne Neue zum Listenpreis dürfte man dann eh sofort loskriegen.
Egal, drück dir die Daumen..
cu
Rainer

Crf249
Beiträge: 405
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 22:00
Wohnort: 47445 Moers
Mein Motorrad:: Crf250L MD38 2013

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Crf249 » Mittwoch 2. November 2022, 15:13

Hola Ingo
Herzlich willkommen hier im Forum
Bin aus Moers mit 250er
Könnten uns nächstes Jahr ab April
Mal zum Spielen ins Gelände Treffen
Da Sind 2 aus Essen mit 300er L
1 aus Oberhausen mit 300er L
1 aus Duisburg mit 300 Rally
Ich glaube Herne ist nicht zu weit
Schönen Winter für dich.

Gruß aus Andalusien Uli
Nichts ist so Beständig,wie die Veränderung!

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Lupus » Mittwoch 2. November 2022, 17:10

Servus Ingo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! ;)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Ungeduld baldigst positiv beendet wird!
Viele Grüße aus München
Steffen
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Dusty Bottoms » Mittwoch 2. November 2022, 17:35

Schönen Dank für die nette Begrüßung.
Sind doch einige CRF Fahrer in der Nachbarschaft.
LG Ingo

Karklausi
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Karklausi » Mittwoch 2. November 2022, 20:55

Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin die Eine aus Essen. Habe auch 8 Monate auf meine 300L warten müssen.
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1569
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Mago » Mittwoch 2. November 2022, 22:11

Moin Ingo.
Dann hoffe ich, dass das Datum passt, ansonsten fährt auch die 250er ganz gut, aber die ist halt unheimlich langsam :lol:
Gruß Mago

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Jumper » Donnerstag 3. November 2022, 07:53

Willkommen auch von mir. Pünktlich
zum Christkind wird deine CRF wohl
kommen. Musst du schon den 2023
Preis zahlen? Angenehme Wartezeit!
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Manfred
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 9. September 2022, 17:45
Wohnort: Lkr Regensburg
Mein Motorrad:: 250 rally

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Manfred » Donnerstag 3. November 2022, 08:45

Servus Ingo,
Irgendwie ist meine Begrüßung nicht erschienen/untergegangen was auch immer. Da wir gleich alt sind und ein zweites Moped in der Garage haben (wie sehr viele hier) dachte ich, ich sag mal Hallo.
So lange könnte ich nicht warten, darum hab ich mir vor kurzem eine frische gebrauchte 250er Rally geholt. Macht riesig Spaß im Gelände und ich komm wesentliche weniger ins schwitzen als mit meiner Transalp😊
Viele Grüße Manni

Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Dusty Bottoms » Donnerstag 3. November 2022, 10:59

Jumper hat geschrieben:
Donnerstag 3. November 2022, 07:53
Willkommen auch von mir. Pünktlich
zum Christkind wird deine CRF wohl
kommen. Musst du schon den 2023
Preis zahlen? Angenehme Wartezeit!
[/quote
Moin Jumper,
Da die Bestellung schon fast ein Jahr her ist zahle ich noch den 22er Preis.
LG Ingo
LG Ingo

Antworten