Servus aus Oberbayern

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Giagl
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2022, 12:06
Mein Motorrad::

Servus aus Oberbayern

Beitrag von Giagl » Donnerstag 3. November 2022, 18:32

Servus Gemeinde,

ich bin ein Mittfünfziger und wohne im Landkreis AÖ (Altötting) im schönen Oberbayern.

Im August 2021 habe ich den Kaufvertrag für eine CRF 300 L unterschrieben und warte immer noch. :roll:

Vorwiegend werde ich das Moped hinter dem Wohnmobil auf dem Anhänger mitnehmen, um dann vor allem in Kroatien mit meinem Nebengeräusch die Gegend zu erkunden. Nachdem es dort viele viele kleine Schotterwege gibt, denke ich, dass die kleine Honda dafür das richtige Moped ist.

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Jumper » Donnerstag 3. November 2022, 18:49

Servus, da wartest du ja erst 14 Monate :lol:
Nicht dein Ernst, oder. Einfach unglaublich.
Mit dem Anhänger habe ich mir auch schon
überlegt. Definitiv das richtige Motorrad für
dein Vorhaben. Hoffe, es klappt noch mit
der Auslieferung bis zur Bescherung ⭐️
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von rso » Donnerstag 3. November 2022, 18:58

Servus!
Langsam habe ich das Gefühl, dass meine 10 Monate Wartezeit gar nicht soooo schlimm waren ;)
Also, regelmäßig den Verkäufer penetrieren... irgendwann wird das schon.
Womo + Hänger ist echt ne gute Lösung, hab ich auch so. 8-)
cu
Rainer

Giagl
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2022, 12:06
Mein Motorrad::

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Giagl » Donnerstag 3. November 2022, 20:02

Servus,

danke Jumper und Rainer für die positiven Zeilen zum Hänger am WoMo. :)

Ich dachte, ich werde sofort ausgelacht als Gelegenheitsfahrer. :lol:

In meinem langen Leben bin ich schon genug gefahren, ich muss heutzutage keine Kilometer mehr fressen. ;)
Die Wochenenden und Urlaube, an denen ich mir früher den Arsch auf dem Moped platt gesessen habe, verbringe ich nun etwas gemütlicher und mache nun im Camping-Urlaub die Ausflüge und Entdeckungen auf dem Moped.

Giagl
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2022, 12:06
Mein Motorrad::

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Giagl » Donnerstag 3. November 2022, 20:06

rso hat geschrieben:
Donnerstag 3. November 2022, 18:58
Also, regelmäßig den Verkäufer penetrieren... irgendwann wird das schon.
Der Stephan ist ein ganz lieber: Wenn ich (seit der Bestellung im Schnitt) alle ein bis zwei Monate anrufe, bedankt er sich, weil ich nicht schimpfe. :lol:

Der Händler kann ja am wenigsten für die Wartezeit. Es ist ein relativ kleiner Mehrmarkenhändler und wartet aktuell (Stand gestern) auf 118 Hondas. :shock:

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Mago » Donnerstag 3. November 2022, 20:19

Moin moin und herzlich willkommen hier.
Wenn du schon so lange wartest, warum hast du dich nicht schon früher angemeldet?
Schließlich gibt es hier einige, die sich damit die Zeit vertreiben :lol:
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Vorhaben nächstes Jahr klappt!
Gruß Mago

Giagl
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2022, 12:06
Mein Motorrad::

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Giagl » Donnerstag 3. November 2022, 20:31

Hi und danke!

ich lese schon ein paar Tage mit, kann aber aktuell noch nicht wirklich etwas beitragen.
Angemeldet habe ich mich vor gut zwei Wochen, wurde gestern freigeschaltet und schon bin ich da. :D

Das habt Ihr jetzt davon! :P

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Lupus » Donnerstag 3. November 2022, 20:51

Servus Giagl,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Auf dass Deine Wartezeit bald um ist!
Viele Grüße aus München
Steffen
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

Giagl
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2022, 12:06
Mein Motorrad::

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Giagl » Donnerstag 3. November 2022, 21:09

Griasde Mingara :D

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Noggi » Samstag 5. November 2022, 09:57

Hallo und willkommen im CRF Forum, gut Ding will weile haben, das wird schon.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Antworten