Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Endurofahrer
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 06:30
Wohnort: Wien
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Endurofahrer » Dienstag 6. Dezember 2022, 20:03

Mago: Danke Dir :D
Ja, wäre echt cool..
Schotter in Österreich, habe damals schon den Waldviertel erwähnt, ist legal....was würde Dich reizen in Österreich, wo?
Vielleicht könnte man diesbezüglich Mal was organisieren!? :P

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Mago » Dienstag 6. Dezember 2022, 20:38

Das Waldviertel war es, was mir nicht eingefallen ist, aber bestimmt spannend ist. :lol:
Gibt es eigentlich noch einen Auto Reise Zug von Hamburg nach Österreich?
Das wäre ideal mit der CRF.
Wäre klasse, wenn es mal klappt.
Gruß Mago

Endurofahrer
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 06:30
Wohnort: Wien
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Endurofahrer » Mittwoch 7. Dezember 2022, 06:07

Da bin ich überfragt....ob die ÖBB diese Strecke anbietet, weiß ich nicht...
Ja, wäre toll, das Waldviertel hat wirklich sehr viel anzubieten und das Moho Hotel in Yspertal, das "Dreihacken" ist echt top, tolles Essen, usw ..und wunderbar gelegen, für tolle Ausfahrten, inkl. Offroad :D
Florian

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von rso » Mittwoch 7. Dezember 2022, 08:59

Mago hat geschrieben:
Dienstag 6. Dezember 2022, 20:38
..
Gibt es eigentlich noch einen Auto Reise Zug von Hamburg nach Österreich?
..
Schau hier

Demnach soll Innsbruck weiter bestehen.
cu
Rainer

LaLü
Beiträge: 1564
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von LaLü » Donnerstag 8. Dezember 2022, 10:41

Moin und Servus nach Wien,

Du wohnst in einer tollen Stadt, wo man um 23:00 Uhr noch Torte bestellen kann :D

Café Schwarzenberg, Trzesniewski, 7 Stern Bräu... um nur einige (wahrschweinlich touristische) Spots zu nennen. Du kennst bestimmt noch viel schönere Lokalitäten in Deiner Stadt.

Vom Endurofahren im Waldviertel habe ich auch schon gelesen, das soll eine super Gegend dafür sein. Also... sofern da mals etwas ansteht, immer Bescheid geben, ich hätte Interesse.

Endurofahrer
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 06:30
Wohnort: Wien
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Endurofahrer » Donnerstag 8. Dezember 2022, 11:15

Ja, Wien ist echt eine tolle Stadt, klar kenne ich noch viel mehr :D wohne im 18. Bezirk, das Salettl ist ab Frühling ein Traum, und 5 mn entfernt von mir, zu Fuß, fast schon bei den bekanntesten Heuriger :D
Bin gebürtiger Belgier und wohne schon länger in Wien, die Lebensqualität ist echt top, hoffentlich wird es auch so bleiben...
Waldviertel: werde Bescheid geben, ist nur 140 km von mir entfernt... bin öfters dort, weil, es mega ruhig ist, null Verkehr, Landschaft wie in Skandinavien, legal Offroad fahren, muss nur ein Kennzeichen haben, und der Auspuff original sein, na ja, Hauptsache nicht zu laut, einfach wunderschön, wäre toll diesbezüglich was zu organisieren :D
LG aus Wien
Florian

Benutzeravatar
crf4fun
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 17:39
Wohnort: Sterytal Oberösterreich
Mein Motorrad:: CRF 300L
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von crf4fun » Donnerstag 8. Dezember 2022, 12:18

Endurofahrer hat geschrieben:
Dienstag 6. Dezember 2022, 20:03
Mago: Danke Dir :D
Ja, wäre echt cool..
Schotter in Österreich, habe damals schon den Waldviertel erwähnt, ist legal....was würde Dich reizen in Österreich, wo?
Vielleicht könnte man diesbezüglich Mal was organisieren!? :P
2Mago: Gute Idee, da wäre ich auch gerne dabei …. 8-)

2Florian: wieder mal ein Österreicher, herzlich willkommen!! PS: gute Entscheidung :o
"ist der Ruf erst ruiniert, fährt es sich ganz ungeniert" :shock: :o

Benutzeravatar
GStarr
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 27. März 2021, 21:20
Mein Motorrad:: CRF300L

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von GStarr » Freitag 9. Dezember 2022, 20:21

cyboli hat geschrieben:
Dienstag 6. Dezember 2022, 11:38
Hallo Florian,
herzlich willkommen!
Endlich mal jemand aus näherer Umgebung.
Kennst du noch mehr CRF250/300 Fahrer hier im Großraum Wien?
Liebe Grüße aus Pottendorf
Oliver
Hallo Oliver, servus Florian!
Meine CRF 300L wohnt in Eisenstadt. Können gerne, wenn die Temperaturen wieder mopedtauglicher werden, gemeinsam was machen.
LG Mike

Endurofahrer
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 06:30
Wohnort: Wien
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Endurofahrer » Samstag 10. Dezember 2022, 07:50

Hallo Mike,
Sehr gerne :D
Ich drehe schon wie ein Löwe in seinem Käfig.... Vorfreude pur auf meine CRF, finde, diese 'kleine" Mopeds machen einen jünger :roll: :D
LG aus Wien
Florian

Zwerg
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2022, 17:49
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Zwerg » Samstag 10. Dezember 2022, 10:19

Hallo Florian,
Habe auch eine 300l und bin aus seekirchen am wallersee. Waldviertel hätte ich auch Interesse.
Grüße peter

Antworten