Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Endurofahrer
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 06:30
Wohnort: Wien
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Endurofahrer » Dienstag 6. Dezember 2022, 11:24

Hallo liebe crf-fahrer/innen,

Ich war bis 2019 bereits im Forum...mich nun entschieden, wieder dabei sein zu dürfen :-)

Ich habe letzte Woche eine neue Rally 300 bestellt, Sie sollte Anfang April 2023 da sein :-)

Ich habe bereits meine crf 250 L, meine Transalp verkauft, demnächst wird auch meine CBX verkauft...

Weniger ist oft mehr....

Alle Mopeds sind absolut top Mopeds, jedoch entweder zu schwer, Tank zu klein, usw ..mir gedacht, möchte nur noch 1 Moped haben, 1 Moped, welches ungefähr Alles decken kann, Reisen, Offroad, usw.... für mich persönlich, ist es nun die Rally, großer Tankinhalt, Windschutz, und trotzdem relativ leicht, knapp 50 kg weniger als die TA und die CBX!

Ich möchte viele Reisen machen und gleichzeitig viel Offroad fahren, Slowenien ist daher bereits in der Planung :-)

Freue mich wieder dabei zu sein, und überlege bereits, ob ich zum Treffen kommen kann, wäre mega cool

Liebe Grüße aus Wien
Florian

cyboli
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2022, 09:26
Mein Motorrad:: CRF300L

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von cyboli » Dienstag 6. Dezember 2022, 11:38

Hallo Florian,
herzlich willkommen!
Endlich mal jemand aus näherer Umgebung.
Kennst du noch mehr CRF250/300 Fahrer hier im Großraum Wien?
Liebe Grüße aus Pottendorf
Oliver

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von rso » Dienstag 6. Dezember 2022, 12:52

Ein Servus nach Wien aus Norddeutschland.
Weniger ist wirklich oft mehr.............. viel Spaß mit der kommenden Rally.
cu
Rainer

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Lupus » Dienstag 6. Dezember 2022, 16:59

Servus Florian,
Willkommen zurück hier im Forum und sllzeit gute Fahrt mit der Rally!
Als Umsteiger von der Boxer -GS zur Rally kann ich Deine Beweggründe nachvollziehen!
Allzeit gute Fahrt mit der Kleinen!
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

Endurofahrer
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 06:30
Wohnort: Wien
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Endurofahrer » Dienstag 6. Dezember 2022, 18:15

Vielen Dank :lol:

Endurofahrer
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 06:30
Wohnort: Wien
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Endurofahrer » Dienstag 6. Dezember 2022, 18:16

Vielen Dank :lol:
Liebe Grüße nach Norddeutschland :D

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Jumper » Dienstag 6. Dezember 2022, 18:20

Welcome back, einen Riesenschritt zurück, den du da machst.
Kompliment, ich wünschte, ich wäre schön so weit, dass ich mich
auf nur ein Motorrad konzentrieren könnte. Eine kurzweilige
Wartezeit auf dein neues Spielzeug wünsche ich dir.
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Endurofahrer
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 06:30
Wohnort: Wien
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Endurofahrer » Dienstag 6. Dezember 2022, 19:03

Hallo Jumper,
Vielen Dank :P
In Mai war ich Kreta und habe dort die Rally 300 für ein paar Tage gemietet, obwohl ich die Rally 250 schon kannte und bereits von der begeistert war, hat es dort Klick gemacht....sehr gemütlich, große Reichweite, Windschutz, knapp 50 kg weniger als meine TA 600 sowie meiner CB 500 X....diese Kombination war auschlaggiebig ....dort viel Offroad gefahren :roll: .fahre seit 35 Jahren Motorrad, bin 53, möchte es mehr "easy going" angehen, die Rally ist nun für mich das perfekte Motorrad, Sie verreint Alles, was ich nun nur noch möchte :D

Endurofahrer
Beiträge: 21
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 06:30
Wohnort: Wien
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Endurofahrer » Dienstag 6. Dezember 2022, 19:12

Hallo Oliver,
Danke Dir :lol:
Nein, kenne noch niemanden im Raum Wien, der eine crf hat, kann aber noch werden :lol:
Wenn Du magst, könnten wir Mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren!? Ist ja ein Katzensprung :D
Mein größtes Weihnachtsgeschenk kommt jedoch erst Anfang April :roll:
LG
Florian
Zuletzt geändert von Endurofahrer am Mittwoch 7. Dezember 2022, 06:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hallo aus Wien, CRF 300 Rally

Beitrag von Mago » Dienstag 6. Dezember 2022, 19:50

Moin moin und schön, dass du mit deiner neuen Crf wieder zurück kehrst.
Vielleicht sieht man sich auf dem Treffen, oder du bietest mal interessante Infos zum Schottern in Österreich.
Ich hatte da mal was gesehn, dass mich reizen würde.
Gruß Mago

Antworten