Hallo, mit 2 CRFs
- Peterschnecke
- Beiträge: 12
- Registriert: Freitag 2. Dezember 2022, 12:21
- Mein Motorrad:: CRF250L, CBR954RR
Re: Hallo, mit 2 CRFs
Haha, ja, das Kennzeichen steht mittlerweile auch etwas humaner, als auf dem Foto. Hatte ich vor der letzten HU gerichtet. Geht jetzt mehr in Richtung legaler 30°
Durch den Umbau ist es ein ganz anderes Moped geworden. Power Wheelys sind mit der CRF286L auch im 2. Gang problemlos möglich, was ich mit meiner anderen CRF250L nicht schaffe.
Wenn ich mir meine Fotos hier so anschaue, fällt mir gerade erst auf, ich glaube, ich hab ein Herz für rote Motorräder
Durch den Umbau ist es ein ganz anderes Moped geworden. Power Wheelys sind mit der CRF286L auch im 2. Gang problemlos möglich, was ich mit meiner anderen CRF250L nicht schaffe.
Wenn ich mir meine Fotos hier so anschaue, fällt mir gerade erst auf, ich glaube, ich hab ein Herz für rote Motorräder
- Mago
- Beiträge: 1565
- Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
- Wohnort: Sehnde
- Mein Motorrad:: MD44
Re: Hallo, mit 2 CRFs
Das war mir auch gleich aufgefallenPeterschnecke hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Dezember 2022, 20:21
Wenn ich mir meine Fotos hier so anschaue, fällt mir gerade erst auf, ich glaube, ich hab ein Herz für rote Motorräder
Gruß Mago
-
- Beiträge: 403
- Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 22:00
- Wohnort: 47445 Moers
- Mein Motorrad:: Crf250L MD38 2013
Re: Hallo, mit 2 CRFs
Hallöchen
Zum Umbau auf 286ccm hätte ich fragen,das sieht ja gut aus.
Die Balancer Welle der 300er auch drin ?
Den Lima-Rotor von 300er auch drin?
Und wie steht's mit Klopf-geräusche ?
Du hast ja den direkten Vergleich,wenn die Zweite Original noch ist.
Danke im voraus für Info
Gruß aus Süd-Spanien Uli
Zum Umbau auf 286ccm hätte ich fragen,das sieht ja gut aus.
Die Balancer Welle der 300er auch drin ?
Den Lima-Rotor von 300er auch drin?
Und wie steht's mit Klopf-geräusche ?
Du hast ja den direkten Vergleich,wenn die Zweite Original noch ist.
Danke im voraus für Info
Gruß aus Süd-Spanien Uli
Nichts ist so Beständig,wie die Veränderung!
- Kutter
- Beiträge: 923
- Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
- Wohnort: Markt Erlbach
- Mein Motorrad:: CRF 450 L
Re: Hallo, mit 2 CRFs
Servus Peter,
sehr schöne Vorstellung und auch dein Umbau ist toll!
Die 5 extra PS hätten hier wohl viele auch gern .
sehr schöne Vorstellung und auch dein Umbau ist toll!
Die 5 extra PS hätten hier wohl viele auch gern .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude
- Peterschnecke
- Beiträge: 12
- Registriert: Freitag 2. Dezember 2022, 12:21
- Mein Motorrad:: CRF250L, CBR954RR
Re: Hallo, mit 2 CRFs
Die CRF250L hat vom Vorbesitzer einen EJK verbaut bekommen. Der mMn nichts bringt. Dazu ebenfalls einen Zubehörauspuff.Crf249 hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Dezember 2022, 22:13Hallöchen
Zum Umbau auf 286ccm hätte ich fragen,das sieht ja gut aus.
Die Balancer Welle der 300er auch drin ?
Den Lima-Rotor von 300er auch drin?
Und wie steht's mit Klopf-geräusche ?
Du hast ja den direkten Vergleich,wenn die Zweite Original noch ist.
Danke im voraus für Info
Gruß aus Süd-Spanien Uli
Habe ich mich gegen die Balancer Welle der CBR entschieden. Nach Recherche in ADV rider und Thumpertalk schien das keinen großen Unterschied zu machen. Ich nehme absolut keine anderen Vibrationen bei der CRF286L gegenüber der CRF250L war.
Lima Rotor ist auch original geblieben.
Ich kann keine Klopfgeräusche feststellen. Im direkten Vergleich ist die CRF250L vom Motor her sogar lauter, durch den größeren Metall Motorschutz.
Wichtig ist hier der Kolben der CBR300R, da sonnst die Kompression viel zu hoch wird.
Ich fahre ganz normalen Super in beiden CRF.
- Noggi
- Beiträge: 326
- Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
- Wohnort: Kanton Schaffhausen
- Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L
Re: Hallo, mit 2 CRFs
Hallo Peter
Willkommen hier im Forum.
Willkommen hier im Forum.
Gruss aus der Schweiz
Bruno
CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm
Bruno
CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm