Hallo erstmal....

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Throttle
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 19. März 2023, 09:01
Mein Motorrad:: CRF300L

Hallo erstmal....

Beitrag von Throttle » Freitag 14. April 2023, 14:49

Yeepee.... ich bin freigeschaltet :D Danke Micha!

Es grüßt Euch Petra aus´m Pott (Duisburg) - nicht mehr ganz knackig (noch U60) aber dafür Offroad ein Newbee mit ganz schön jungem Moped (CRF300L von 2021).

Letzte Woche war ich das erste Mal ein Stück auf dem TET NL und das hat schon mächtig Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch kennenzulernen, wertvolle Tipps zu bekommen und vielleicht mal gemeinsam zu fahren.

Zum Treffen in Frankfurt wäre ich gerne gekommen, bin aber schon seit längerem an Schrauberkursen für das WE angemeldet.

Gruß in die Runde und Danke für die Aufnahme!
Petra

Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von Dusty Bottoms » Freitag 14. April 2023, 15:05

Hi Petra,
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Kleinen. Zum TET Niederlande möchte ich irgendwann auch einmal. Schön das sich auch Frauen trauen ein bisschen durchs Gelände zu fahren. Du hast es ja etwas näher als ich.
Liebe Grüße aus Herne
LG Ingo

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von rso » Freitag 14. April 2023, 16:21

Servus in den Pott.

Ich glaube, der Frauenanteil hier liegt unter 5%....

Und Alter ist relativ ;)
(Vor der 60 steht bei mir inzwischen ein Ü... weiß gar nicht, was das da will)
cu
Rainer

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von Mago » Freitag 14. April 2023, 19:20

Moin Petra.
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in unserem tollen Forum!
Na da hast du dir ja das richtige Moped zugelegt zum Endurofahren auf den TET Europas.
Warst du vorher etwa auch eher auf den Straßen unterwegs?
Gruß aus sehn.de... Mago

Throttle
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 19. März 2023, 09:01
Mein Motorrad:: CRF300L

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von Throttle » Samstag 15. April 2023, 09:34

Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen!
Mago, ich war vorher nur on-Road unterwegs (SR 500, LC4 noch mit Kickstarter, DR650 - 8J Pause, KTM SMC 690, BMW F800 GS, jetzt F900XR und CRF 300L :D ). Bisher ab und an mal einen Feldweg und mächtig Respekt vor Schotterparkplätzen. :lol: Das wird mir die Kleine hoffentlich austreiben :mrgreen:
@ Dusty Bottoms: komm doch das nächste Mal mit, wenn wir auf den TET fahren.

Benutzeravatar
oroeleke
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 20:24
Wohnort: Köln
Mein Motorrad:: CRF300L (&Rally)

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von oroeleke » Samstag 15. April 2023, 10:06

Hallo Petra,

herzlich willkommen und Grüße von einem gebürtigen Pottler.

LG

Olli
nihilism means nothing to me

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von Lupus » Samstag 15. April 2023, 16:17

Hallo Petra,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viele Grüße aus München
Steffen 8-)
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

Karklausi
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von Karklausi » Samstag 15. April 2023, 20:13

Ach aus Duisburg. Wann gehn wer mal zusammen knattern? Aber erst mal herzlich Willkommen im Forum.
Karklausi (frauU60😁)
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von Dusty Bottoms » Samstag 15. April 2023, 21:03

Hi Petra,

Danke für das Angebot, vielleicht klappt es ja mal . Kannst ja mal Bescheid geben. Wie weit ist es von Duisburg zum TEt ?
Macht ihr nur Kurz Trips, also Tagesausflug ?
LG Ingo

Benutzeravatar
oroeleke
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 20:24
Wohnort: Köln
Mein Motorrad:: CRF300L (&Rally)

Re: Hallo erstmal....

Beitrag von oroeleke » Sonntag 16. April 2023, 17:41

Von DU ist der TET ein Steinwurf entfernt!

Da gibt es hier ja ein paar, die da gerne mal rüber fahren...
nihilism means nothing to me

Antworten