Der Flausch

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Flausch
Beiträge: 7
Registriert: Montag 19. Dezember 2022, 22:33
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Der Flausch

Beitrag von Flausch » Sonntag 23. April 2023, 10:00

Hallo allerseits,
mein Name ist Marcin / 42 und ich komme aus dem Schaumburgerland nähe Hannover.
Nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe, kann ich endlich auch mal was schreiben. Leider war ich seid der Anmeldung (Dez. 22) bis vor kurzen nicht freigeschaltet.
Ich habe mir zum Jahresende eine 300er Rally bestellt, leider verzögert sich die Auslieferung bis ca. Ende Mai (mal hoffen) wegen einer Rückrufaktion (Stopfen rechte Motorseite undicht 😐). So langsam kribbelt es schon in den fingern und ich möchte endlich wieder ein Moped mein eigen nennen.

Freue mich auf Austausch/Ausfahrten und Input im Forum.

Nette Grüße an alle Marcin (Flausch)
Zuletzt geändert von Flausch am Sonntag 23. April 2023, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Karklausi
Beiträge: 278
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: Der Flausch

Beitrag von Karklausi » Sonntag 23. April 2023, 10:07

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Glück beim Verkürzen der Wartezeit!
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Re: Der Flausch

Beitrag von Lupus » Sonntag 23. April 2023, 11:05

Servus Marcel,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Nacharbeiten und damit die Lieferzeit nicht mehr sol lange dauert!
Viele Grüße aus München
Steffen :-)
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

Jumper
Beiträge: 440
Registriert: Freitag 22. Oktober 2021, 21:10
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Der Flausch

Beitrag von Jumper » Sonntag 23. April 2023, 17:51

Hallo und willkommen bei den Geländegängern.
Das Stopfenproblem ist mir bereits beim 22er
Modell bekannt. Nichts Großartiges, die Nach-
besserungen dürften alsbald behoben sein,
so dass du deinen Hüpfer schnell in Empfang
nehmen darfst. Viel Spass mit der Kleinen.
Im Gelände fahren ist einfach, gut dabei auszusehen ist nicht ganz so leicht :!:

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Der Flausch

Beitrag von Mago » Sonntag 23. April 2023, 22:12

Moin Marcin.
Herzlich willkommen hier und hoffentlich bald Spaß mit der Rally.
Gruß aus sehn.de...
Gruß Mago

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Der Flausch

Beitrag von Noggi » Montag 24. April 2023, 10:41

Hallo Marcin

Willkommen hier im CRF Forum und viel Spass dann mit der neuen CRF Rally.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
mn4rally
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 15. April 2021, 22:38
Wohnort: Stuhr
Mein Motorrad:: CRF300Rally
Kontaktdaten:

Re: Der Flausch

Beitrag von mn4rally » Sonntag 21. Mai 2023, 19:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich kann Dich trösten, ich warte auch noch auf meine neue 300er Rally.
Im Moment scheint es aber eher Ende Juni zu werden :-( Leider hatte ich meine 250er Rally zu früh verkauft. Aber zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen Hinweis auf diese Rückrufaktion.
Na ja, jetzt heißt es Durchhalten ;-) !
www.TWINDURO.de
Das einzigartige Motorradtreffen für Reiseenduros - mitten in Deutschland (Est. 2002)

bwm
Beiträge: 961
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: Der Flausch

Beitrag von bwm » Montag 22. Mai 2023, 06:14

Falscher Fred
Danke LaLü
Zuletzt geändert von bwm am Montag 22. Mai 2023, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Der Flausch

Beitrag von LaLü » Montag 22. Mai 2023, 08:09

Moin bwm,

kann es sein, dass Du threads durcheinander bekommen hast?

Musste erst bisschen suchen, bevor ich es verstanden habe (siehe Update CRF 300 L 2023).

Flausch
Beiträge: 7
Registriert: Montag 19. Dezember 2022, 22:33
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Der Flausch

Beitrag von Flausch » Freitag 23. Juni 2023, 18:14

So, es wird nun doch keine Rally.
Da sie immer noch nicht geliefert wurde habe ich eine Nachfrist verfasst und bin jetzt aus der Bestellung raus.

Heute habe ich eine Vertrag für eine L in Grau unterschrieben die ich am Donnerstag abholen kann.

Ich kann nicht mehr länger warten denn in 10 Tagen geht's nach Spanien und da soll die kleine mit 😁

Antworten