Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich versucht, meinen Zugang zum Forum zu ändern. Das führte leider dazu, dass ich mich damit ausgesperrt habe. Wahrscheinlich bin ich dann noch in Micha's Postfach in der Menge der Mails untergegangen (durchaus verständlich). Somit war eine Neuanmeldung in meinen Augen die einfachste Lösung. Meine alten Beiträge findet ihr bei "Gero27".
Melde mich zurück
Melde mich zurück
Gruß Roland
- Micha
- Site Admin
- Mein Motorrad:: CRF300LA ND16
Grüß Dich Roland,
da scheint etwas gehörig schief gelaufen zu sein. Dein alter Account ist in der Datenbank zerschossen, man findet Dich unter Gero27 nicht mehr und Post bekommen habe ich auch nicht
Deine alten Beiträge sind noch sichtbar, aber der Klick auf Deinen alten Namen führt ins Leere. Ich gucke noch mal, ob ich da etwas machen kann...
da scheint etwas gehörig schief gelaufen zu sein. Dein alter Account ist in der Datenbank zerschossen, man findet Dich unter Gero27 nicht mehr und Post bekommen habe ich auch nicht

Deine alten Beiträge sind noch sichtbar, aber der Klick auf Deinen alten Namen führt ins Leere. Ich gucke noch mal, ob ich da etwas machen kann...
Viele Grüße,
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
Micha
Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)
Re: Melde mich zurück
Moin Roland 

- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Re: Melde mich zurück
Moin Gero.
Dabei warst du immer da
Nur nicht im Forum.
Schade.
Hab weiterhin viel Spaß mit deiner Rally.
Gruß Mago
Dabei warst du immer da

Nur nicht im Forum.
Schade.
Hab weiterhin viel Spaß mit deiner Rally.
Gruß Mago