Seite 1 von 1

Neu aus NRW

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 15:53
von Uwe62
Hallo zusammen,

ich komme aus Ennepetal in NRW.Meine bessere Hälfte und ich haben uns dieses Jahr neben unserer WR250R noch eine neue CRF250L gegönnt.
Beide Enduros werden hauptsächlich im Urlaub genutzt.
Im richtigen Leben sind wir auf 1200GS und CRF1000 unterwegs. ;)

LG

Uwe

Re: Neu aus NRW

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 16:54
von Micha
Hallo Uwe,

schön, dass Du da bist! Als wenn der Urlaub nicht gerade das richtige Leben wäre... :lol:

Re: Neu aus NRW

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 18:25
von Gernreisender
Hallo Uwe,
herzlich willkommen......

Re: Neu aus NRW

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 20:46
von Mago
Moin Uwe.
... Das richtige Urlaubs Feeling hast du dann also auf der CRF!
Herzlich Willkommen!
Gruß Mago

Re: Neu aus NRW

Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 21:21
von RoteZora
Hallo,
willkommen auch von mir!
Die RoteZora

Re: Neu aus NRW

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 07:59
von Herb
Tach Uwe,

falls du mal einen Abstecher in Richtung Westerwald/Lahntal machst, sag Bescheid! Gibt immer ein Käffchen und einen Schnack bei mir in Wetzlar! Also herzlich willkommen!

Meine Rally ist im Urlaub auch immer mit dabei, wird aber auch Zuhause für Schottertouren im Hinterland genutzt.

Grüße Herb

Re: Neu aus NRW

Verfasst: Freitag 16. August 2019, 21:46
von BraapBln
Grüße auch von mir an Uwe!

Re: Neu aus NRW

Verfasst: Samstag 17. August 2019, 14:18
von RedBaron
Noch ein Ennepetaler :D
Hallo Nachbar und willkommen :)