Frisch von der Rally
Frisch von der Rally
Moin Moin,
Ich bin schon etwas länger Mitleser und habe jetzt alles langsam umgebaut so wie es mir gefällt.
Komm aus NRW und war am WE in Thüringen auf der blue Day rally. Veranstalter waren ziemlich grummelig aber wir haben das beste draus gemacht und trotzdem Spaß gehabt. Ich habe mir selbst einen roadbook Halter gebaut alles andere ist mehr oder weniger original. Controller funktioniert mit der originalen Kupplungsamtur nicht optimal und war viel gefummel an sich aber eine super Sache.
Gute Fahrt!
Jan
Ich bin schon etwas länger Mitleser und habe jetzt alles langsam umgebaut so wie es mir gefällt.
Komm aus NRW und war am WE in Thüringen auf der blue Day rally. Veranstalter waren ziemlich grummelig aber wir haben das beste draus gemacht und trotzdem Spaß gehabt. Ich habe mir selbst einen roadbook Halter gebaut alles andere ist mehr oder weniger original. Controller funktioniert mit der originalen Kupplungsamtur nicht optimal und war viel gefummel an sich aber eine super Sache.
Gute Fahrt!
Jan
Re: Frisch von der Rally
Das war beim Hessler, oder? Warum waren die grummelig? Hab im Juni die Offroad Days mitgemacht (teilweise zumindest).
Die waren eigentlich ziemlich nett! Und die Stimmung war auch gut. Wahrscheinlich war das Wetter eher etwas blöd, oder?
Die waren eigentlich ziemlich nett! Und die Stimmung war auch gut. Wahrscheinlich war das Wetter eher etwas blöd, oder?
Two beers or not two beers?!?
Sieht eigentlich ziemlich sauber aus die Rally. Im Vergleich zu meiner 300L im Juni!
Two beers or not two beers?!?
Also Wetter hätte besser nicht sein können aber die ganze Veranstaltung war im Schatten seiner "schlechten Laune" Das ganze soll ja in erster Linie spaß machen, ich meine, da fuhr ne Simson mit, ist jetzt nicht die Rally Dakar aber kein Hallo, kein willkommen, kein schön das ihr 400km hier runtergekommen seit um bei dem Blödsinn dabei zu sein. Stattdessen wurde mein Kollege nur für sein Setup gedisst und wir wären zu spät dran obwohl wir vor unser eigentlich ankauft da waren. Der Campingplatz lut mit dem netten Worten "Grüne sind hier nicht Willkommen" ein und so wirkten die Veranstalter irgendwie auf mich. Leute die uns einfach nicht willkommen hießen ohne es jetzt politisch werden zu lassen. Da sind so viele Sachen vorgefallen die schwer alle in so einer kurzen Textpassage aufzuschreiben sind. Ich habe mein bestes gegeben, bin alle Passagen gefahren, bin nicht letzter gewesen aber nachdem seine Kollegen durch waren war die Veranstaltung glaube ich für ihn gegessen. Hätte man dabei sein müssen. Also nicht falsch verstehen. Es war nicht schrecklich oder unaushaltbar aber auch nicht schön. Mit den Meisten Teilnehmern kam ich sofort gut klar und meine Karre ist auch richtig gut angekommen wegen dem Digitalen Roadbook und der Speziellen Farbgebung. Die Etappen warn auch sehr Offroadlastig und deutlich mehr abseits der Straßen als gedacht aber man hat gemerkt das die Raodbooks mit der heißen Nadel gestrickt wurden und die Software im vorhinein nicht richtig studiert da es da einige technische Fehlinformationen gab. Alles nicht der Rede wert wenn der Veranstalter nicht so Grummelig gewesen wäre.
Lange Rede kurzer Sinn. Viel neue Eindrücke, bissel was gelernt, Sehr viel Geld ausgegeben, ein bisschen spaß gehabt. 5/10 möglichen punkten
Lange Rede kurzer Sinn. Viel neue Eindrücke, bissel was gelernt, Sehr viel Geld ausgegeben, ein bisschen spaß gehabt. 5/10 möglichen punkten
- WorldEater
- Mein Motorrad:: CRF300L + 1290 Adv
Schade, dass Dein Event nicht so toll war.
Aber Dein Farbdesign macht wirklich was her!
Würde ich mir an meiner L auch gefallen lassen.
Aber Dein Farbdesign macht wirklich was her!
Würde ich mir an meiner L auch gefallen lassen.
-
- Mein Motorrad:: CRF 300L, FZR, Trude
Moin Jan und Gruß aus Bremen
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Danke für deinen Bericht, Jan!
Ist leider schon immer eine Ecke zu fahren, bis dahin.
Gruß Mago
Ist leider schon immer eine Ecke zu fahren, bis dahin.
Gruß Mago
-
- Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L
Wenn das beim Stefan war, war es ja sicher irgendwo in Thüringen und wir haben ja gesehen welche Sorte Parteien dort gewählt wurden. Die NSAFD auf Platz 1 und eine Partei vollständig frei von Inhalten auf Platz 2. Auch, wenn Stefan selbst da soweit ich weiß mit beiden Positionen nicht übereinstimmt, kann die Umgebung je nach eigener politischer Einstellung sehr unangenehm werden. Vielleicht hatte er auch einfach einen schlechten Tag. Stefan kann schon mal grummeliger rüber kommen, als er eigentlich drauf ist. Ich als Berliner weiß das wohl richtig zu nehmen
Dein Mopped gefällt mir auch sehr gut. Passt gut zu meinen Klamotten
Dein Mopped gefällt mir auch sehr gut. Passt gut zu meinen Klamotten