Die Neuen aus dem Norden
-
- Mein Motorrad:: CRF 300
Die Neuen aus dem Norden
Moin in die Runde von Jörg und Katrin, momentan noch im Urlaub aber wir kommen von der Lübecker Bucht und waren bisher Onroad unterwegs. Anfang Oktober ziehen dann zwei CRF bei uns ein. Katrin ist absoluter Neuling im Gelände, aber ihr wurde die Straße einfach zu langweilig. Meine Wenigkeit hat schon ein paar Jahre Moto Cross und Enduro Luft geschnuppert. Ist aber schon ne Weile her. Aus diesem Grund wollen wir uns eher aufs Endurowandern ohne sportliche Ambitionen konzentrieren. Wir freuen uns auf regen Austausch, den ein oder anderen Tipp und die ein oder andere gemeinsame Runde.
- Käpt'n Grog
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Herzlich willkommen!
-
- Mein Motorrad:: CRF300LRA
Re: Die Neuen aus dem Norden
Euch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit den Kleinen.
Viele Grüße.
Hans aus Bayern
Hans aus Bayern
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Moin Jörg und herzlich willkommen euch beiden.
Da werdet ihr viel Spaß haben.
An Lübeck vorbei geht zum Beispiel der TET, der dort easy zu fahren ist und zu Beginn gut zu fahren ist.
Ab Schwerin gibt's dann schon ein paar sandige Teile, sofern er noch so, wie vor zwei Jahren aussieht.
Gruß Mago aus sehn.de, bei Hannover
An Lübeck vorbei geht zum Beispiel der TET, der dort easy zu fahren ist und zu Beginn gut zu fahren ist.
Ab Schwerin gibt's dann schon ein paar sandige Teile, sofern er noch so, wie vor zwei Jahren aussieht.
Moin Kathrin & Jörg,
Grüße in den Süden
Schaut doch mal hier rein https://reisediele.org/ dort finden regelmäßig viele Endurofahrende aus dem Norden zusammen. Einfach mal zu einem der Vorträge fahren und ins Gespräch kommen.
Ansonsten habe ihr ja viele schöne Strecken vor der Tür... TET und andere
Vielleicht passt es ja mal für ne kleine Runde im Grünen, einfach mal Laut geben
Grüße in den Süden

Schaut doch mal hier rein https://reisediele.org/ dort finden regelmäßig viele Endurofahrende aus dem Norden zusammen. Einfach mal zu einem der Vorträge fahren und ins Gespräch kommen.

Vielleicht passt es ja mal für ne kleine Runde im Grünen, einfach mal Laut geben

-
Moin Mago, vielen Dank für deine Antwort. Ja was soll ich sagen, der TET geht direkt an unserem Grundstück vorbei. Er ist aber, wie fast alle Abschnitte in Schleswig Holstein, auch eher einfach zu befahren. Es sei denn es hat mal wieder ein kleines bisschen geregnetMago hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. September 2024, 20:47Moin Jörg und herzlich willkommen euch beiden.

Gestern kam die Nachricht von unserem Händler das beide Maschinen angekommen sind. Leider ist es in unserer Behörde fast unmöglich zeitnah einen Termin zu bekommen.
-
Moin LaLü, Danke für deinen Kommentar. Da werde ich doch gleich mal vorbei schauen. Wir sind ja noch im Urlaub und haben Zeit...LaLü hat geschrieben: ↑Freitag 20. September 2024, 08:48Moin Kathrin & Jörg,
Grüße in den Süden
Vielleicht passt es ja mal für ne kleine Runde im Grünen, einfach mal Laut geben![]()

LG von Katrin &Jörg
-
Moin Käpt'n und vielen Dank für deinen Kommentar.
-
Wo habt ihr gekauft? Oldenburg?
Ansonsten wenn es etwas anspruchsvoller sein soll kann ich die Südheide rund um Celle empfehlen. Ich denke Mago wird mir da zustimmen
Gibt da auch geführte Touren zum reinschnuppern... mehr gerne per PM, will hier keine Werbung spammen
Ansonsten wenn es etwas anspruchsvoller sein soll kann ich die Südheide rund um Celle empfehlen. Ich denke Mago wird mir da zustimmen

Gibt da auch geführte Touren zum reinschnuppern... mehr gerne per PM, will hier keine Werbung spammen