Hallo von Sammy aus der Nähe von Chemnitz
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Hallo von Sammy aus der Nähe von Chemnitz
Hej Gemeinde,
ich bin Sammy, 45 Jahre aus Frankenberg bei Chemnitz. Meine bisheriger Fuhrpark sind ETZ 150 und waren Yamaha XT660 Supermoto und eine KTM 950 Adventure S und zuletzt die Honda NX 250.
Aufgrund der Familie und Kinders bin ich nun seit ca. 11 Jahren nicht mehr Motorrad bzw. Enduro gefahren. Anfang diesen Jahres habe ich mir dann meine alte Honda NX 250 (Bj.95) hergerichtet und den Spaß des Endurowanderns wieder entdekt und gemerkt das es nichts "Großes" mehr sein muss.
Somit kaufte ich vor 3 Wochen eine gebraucht CRF 300 Rally. HyperPro Fahrwerk ist bestellt und auch das Heck ist schon geändert. In der Wintersaison wird Sie nun an meine Größe 191cm und Gewicht angepasst und passend gemacht.
Da es mich immer wieder im Umland in die Wälder und ins Gelände zieht wurde die Rally schon ausgibig getestet. Was soll ich sagen. Einfach mega geil. Ich würde mich freuen wenn man sich auch mit anderen Fahrern aus der Region mal trifft.
VG Sammy
ich bin Sammy, 45 Jahre aus Frankenberg bei Chemnitz. Meine bisheriger Fuhrpark sind ETZ 150 und waren Yamaha XT660 Supermoto und eine KTM 950 Adventure S und zuletzt die Honda NX 250.
Aufgrund der Familie und Kinders bin ich nun seit ca. 11 Jahren nicht mehr Motorrad bzw. Enduro gefahren. Anfang diesen Jahres habe ich mir dann meine alte Honda NX 250 (Bj.95) hergerichtet und den Spaß des Endurowanderns wieder entdekt und gemerkt das es nichts "Großes" mehr sein muss.
Somit kaufte ich vor 3 Wochen eine gebraucht CRF 300 Rally. HyperPro Fahrwerk ist bestellt und auch das Heck ist schon geändert. In der Wintersaison wird Sie nun an meine Größe 191cm und Gewicht angepasst und passend gemacht.
Da es mich immer wieder im Umland in die Wälder und ins Gelände zieht wurde die Rally schon ausgibig getestet. Was soll ich sagen. Einfach mega geil. Ich würde mich freuen wenn man sich auch mit anderen Fahrern aus der Region mal trifft.
VG Sammy
- Käpt'n Grog
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Re: Hallo von Sammy aus der Nähe von Chemnitz
Herzlich willkommen!
- Mago
- Mein Motorrad:: MD44
Herzlich willkommen Sammy.
Gute Wahl, so eine Rally!
Die NX vorher, war die nicht ein bisschen klein für deine Größe?
Viel Spaß mit deiner 300er
Gruß Mago
Gute Wahl, so eine Rally!
Die NX vorher, war die nicht ein bisschen klein für deine Größe?

Viel Spaß mit deiner 300er
Gruß Mago
-
- Mein Motorrad:: CRF 300L, FZR, Trude
Moin Sammy, willkommen im Forum und viel Spaß beim basteln und anpassen !
-
- Mein Motorrad:: crf 300L, Dnepr MT16
Guuude Sammy,
willkommen hier im CRF Treiber Forum!
Das mit dem bestellen das kenne ich.
Das geht ganz schnell und nicht nur die kosten schrauben sich rasch nach oben!

willkommen hier im CRF Treiber Forum!
Das mit dem bestellen das kenne ich.
Das geht ganz schnell und nicht nur die kosten schrauben sich rasch nach oben!

gruß nosti562
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 Rally