Neu, aber schon älter
Verfasst: Montag 20. Januar 2025, 10:48
Hallo zusammen,
ich bin seit Dez. 23 schon Besitzer einer 20er CRF250Rally, die aber quasi 99% des letzten Jahres im Standby und als Projektbike in der Garage stand. Hintergrund ist der, das ich mit der schwarzen CRF im Winter ans Nordkap möchte (weil ich im September 22 schon mal da war).
Zu mir:
Ich bin 42, Maschinenbauer der als technischer Betriebsleiter arbeitet, aus der Nähe von Mainz, übergewichtig ist, gerne Motorrad fährt und daran alles! selbst schraubt. Neben der CRF fahre ich noch eine V-Strom 1000XT aus 2017 und eine DR BIG aus 91
Wieso CRF und was ist dran gemacht:
DIE CRF ist mir in den Sinn gekommen als ich überlegt habe mit welchem Bike man ein Winterabenteuer in Skandinavien auf einfachem Weg bewältigen kann. Die voll bepackte V-Strom bekommt man auf Eis und Schnee kaum mehr hoch (ja ich bin mit der auch schon bei Eis und Schnee unterwegs gewesen), das sieht bei der CRF, die ja kaum mehr als ein paar Fässer Bier wiegt ganz anders aus, die Leistung reicht und es gibt mindestens einen verrückten der das damit schon gemacht hat.
Aktuell geändert ist: Lenkererhöhung, Griffheizung, Polisport Handguards mit Alu-Bügeln + Givi Stulpen, Doubletake-Spiegel,
kurze Kupplungs und Bremsgriffe, zusätzliche Stromversorgung für Visierheizung und Heizjacke, Halterung mit Stromversorgung Garmin XT, Schauland Sitzbank, externe Kontakte für Starthilfe und Stromabnahme, Gepäckträger + Kriega OS Base + 2x18er OS-Taschen, kurzes Heck, Wilbers Fahrwerk, unterer Motorschutzbügel, Bosley Pegs
Bild nicht aktuell
Aktuell warte ich auf "besseres Wetter" in Skandinavien und auf Genesung, ob die Fahrt dieses Jahr stattfindet...??
Grüße
Carsten
ich bin seit Dez. 23 schon Besitzer einer 20er CRF250Rally, die aber quasi 99% des letzten Jahres im Standby und als Projektbike in der Garage stand. Hintergrund ist der, das ich mit der schwarzen CRF im Winter ans Nordkap möchte (weil ich im September 22 schon mal da war).
Zu mir:
Ich bin 42, Maschinenbauer der als technischer Betriebsleiter arbeitet, aus der Nähe von Mainz, übergewichtig ist, gerne Motorrad fährt und daran alles! selbst schraubt. Neben der CRF fahre ich noch eine V-Strom 1000XT aus 2017 und eine DR BIG aus 91
Wieso CRF und was ist dran gemacht:
DIE CRF ist mir in den Sinn gekommen als ich überlegt habe mit welchem Bike man ein Winterabenteuer in Skandinavien auf einfachem Weg bewältigen kann. Die voll bepackte V-Strom bekommt man auf Eis und Schnee kaum mehr hoch (ja ich bin mit der auch schon bei Eis und Schnee unterwegs gewesen), das sieht bei der CRF, die ja kaum mehr als ein paar Fässer Bier wiegt ganz anders aus, die Leistung reicht und es gibt mindestens einen verrückten der das damit schon gemacht hat.
Aktuell geändert ist: Lenkererhöhung, Griffheizung, Polisport Handguards mit Alu-Bügeln + Givi Stulpen, Doubletake-Spiegel,
kurze Kupplungs und Bremsgriffe, zusätzliche Stromversorgung für Visierheizung und Heizjacke, Halterung mit Stromversorgung Garmin XT, Schauland Sitzbank, externe Kontakte für Starthilfe und Stromabnahme, Gepäckträger + Kriega OS Base + 2x18er OS-Taschen, kurzes Heck, Wilbers Fahrwerk, unterer Motorschutzbügel, Bosley Pegs
Bild nicht aktuell
Aktuell warte ich auf "besseres Wetter" in Skandinavien und auf Genesung, ob die Fahrt dieses Jahr stattfindet...??
Grüße
Carsten