Ich lese hier schon ziemlich lange mit. Ich glaube schon bevor ich überhaupt eine CRF hatte. Leider hat es dann erst heute mit der Freischaltung im Forum geklappt. Vielen Dank an den Admin für die Aufnahme

Kurz zu mir. Ich bin männlich, 47 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kids im Alter von 8 und 10. Beruflich selbstständig im Bereich Montage und Industriedienstleistungen. Meine Hobbies sind Haus&Garten, Reisen, Computertechnik und allgemeine Bastelprojekte.
Nun aber von vorne. Ich habe meine CRF300L Jg. 21 seit Nov. 2022. War damals auf der Suche nach einer leichten Reiseenduro oder zumindest einer leichten Basis um die Maschine dann nach und nach zum leichten Reisemotorrad umzubauen. Habe dann schnell gemerkt dass ich ohne ein Fahrwerk vermutlich nicht glücklich werde und habe mir dann im Sommer 23 bereits eine Öhlins Fahrwerk einbauen lassen. Der Umbau der Federgabel steht noch an, ist aber angedacht. Ansonsten habe ich die üblichen Dinge wie Motorschutz, Sturzbügel, Handguards und ganz neu hinten die Gepäckträger und den Arrow Auspuff gemacht.
Demnächst geplant ist, dass ich in ein paar Wochen zu Piasini nach Italien fahre und die ECU update. Dazu gibt es dann auch einen grösseren Airtake und einen anständigen Luftfilter.
Falls ich dann irgendwann wieder mal Zeit für Projekte habe, möchte ich mich mal an die Front machen. Ich möchte den Rally Look mit 2 LED Scheinwerfer selber bauen. Habe dazu schon einige Unterlagen gesammelt und bin extrem gespannt wie das dann funktioniert in der Umsetzung. Falls das schon Jemand gemacht hat, gerne dazu melden.
Nun ja, ich freue mich auf einen Austausch. Werde bestimmt mal noch die eine oder andere Frage haben. Anbei mal noch ein paar Bilder wie die Machina momentan aussieht.
Grüsse Gregor