Habe gestern durch einen Blog von einem CRF 250 L Fahrer zufällig den Link zu diesem Forum gefunden und gedacht
da melde ich mich mal an. Ich höre auf den Namen Bruno bin nicht mehr der Jüngste aber immer noch Fit genug um
ab und zu etwas abseits der Strassen zu spielen mit meinen 57 Jahren. Ich wohne nahe der Grenze zu Stühlingen WT in
der Schweiz und bin in 2 Min. im schönen Südschwarzwald. Bin verheiratet seit nun 30 Jahren habe zwei grosse Jungs, einer
davon fährt auch Motorrad, fährt SUMO mit einer CRF 450 R und ab und zu Motocross mit einer KTM 350 2T. Ich selber fahre
die CRF 1000L geschalten, die CRF 1000 AS DCT und natürlich die CRF 250L welche ich günstig kaufen konnte und im selben
Winter etwas umgebaut habe. Umbauten: Fahrwerk (Oehlins vorne und hinten), K&N Luftfilter, Arrow Auspuff, Power Comander EJK, Sitzbank Seat Concept, Lenkererhöhung, Dekor Repsol, Handguards, Motorschutzplatte, etc.
Wenn ich nicht Motorrad fahre arbeite ich als SAP Berater in einem grossen Unternehmen in der Schweiz und bin dadurch auch viel im Ausland unterwegs.
So wenn noch jemand Fragen hat, nur zu, wenn ich kann werde ich diese beantworten.
Hier noch ein Bild meiner CRF 250L
DSC00274 by Bruno Schwendener, auf Flickr