Grüezi aus dem Süden

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
CH-Patrick
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 19:12
Mein Motorrad:: Honda CRF250 Rally

Re: Grüezi aus dem Süden

Beitrag von CH-Patrick » Montag 23. September 2019, 22:28

Hallo Herb

Geplant ist um den 04. April 20. Habe gerade heute die Schiffsverbindungen angeschaut von Genua oder Savona nach Tanger Med. Bin nicht ganz schlau geworden und lasse das noch offen.
Je nach Schnee in den Bergen fahre ich dann halt an der Atlantikküste in den Süden. Nehme steinhart die Autobahn bis diese fertig ist...
Fahre dann Tracks von Pistenkuh und vielleicht kommen noch welche von Chris Scott dazu. Dann kann nicht viel schief gehen. Von Mauretanien sind auch neue Tracks veröffentlicht worden. Dies ist für mich wahrscheinlich eine Schuhnummer zu gross, weil die Versorgung mit Benzin sehr mager ist und die jetzige Reichweiter mit 450km zu gering. Den Monolith Ben Amira würde ich schon gerne mal gucken gehen.
Also ich bin gerne unterwegs und fahre eigentlich mehr um durchzukommen. So für Extrarunden habe ich dann meistens keine Power mehr und bin zufrieden, heil angekommen zu sein. Mit Begleitfahrzeug (Gepäck, Werkzeug usw.) sieht das wahrscheinlich etwas anders aus. Habe jedoch gerne meine Ruhe :lol: und muss niemandem etwas beweisen.

Gruss
Patrick

Antworten