Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein Bisschen über Dich?
ken
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 08:48
Mein Motorrad:: CRF 250L

Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Beitrag von ken » Samstag 28. September 2019, 14:26

Hab mich hier schon durchgelesen und das forum hier ist echt super
Zum vorstellen bin ich aber noch nicht gekommen. Entschuldigung, bin aber auch nicht der große Schreiber und ja der Computer Internet mag mich mit meinen 61 Jahre auch nicht besonders
Während der kalten Jahreszeit, also von August bis ende April bin ich in Nordthailand und geh Endurofahren mit der CRF. Hab eh zwei falls eine kaputt ist
Motorreaeder hab ich schon viele gehabt, die ersten 20 Jahre bin ich nur Straße gefahren und die nächsten 20 Jahre nur noch Offroad
Zu meiner Hacker vergangenheit. 20 Jahre Fernfahrer bei der Fa. Forstinger (Autozubehör) und dann kamen die Manager und rationalisierten uns weg
Ja und dann über 20 Jahre als Motorradmechaniker wobei ich aggressiv wurde. Die nächste 8 Monate bin ich in Chang Mai und beruige mich wieder . Ab 1.7. 2020 bin ich in der Pension
Jetzt bin ich mit meinen leben durch, darum noch viele grüße aus Mae Rim
Ken

ken
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 08:48
Mein Motorrad:: CRF 250L

Re: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Beitrag von ken » Samstag 28. September 2019, 14:31

Ende August hätte ich schreiben sollen

Benutzeravatar
Svendura
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 27. September 2019, 12:56
Wohnort: Kiel
Mein Motorrad:: CRF250 Africa Single
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Beitrag von Svendura » Sonntag 29. September 2019, 08:48

Herzlich willkommen, auch wenn ich selbst erst fünf Minuten im Forum bin :-)
Thailand? Find ich spannend, das ist doch das Heimatland der CRF. Da sind 250 nicht am unteren Ende der Nahrungskette angesiedelt, oder?
Beste Grüße.
Svenja
www.svendura.de

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 357
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Beitrag von Mago » Sonntag 29. September 2019, 11:37

Moin Ken,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Erfolg und Erholung in Thailand.
Kenn ich Dich aus dem NX650 Forum?
Gruß aus sehn.de Mago

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Beitrag von Mehrheit » Sonntag 29. September 2019, 13:05

Wahrscheinlich unser "kendo" :-)

Herzlich willkommen auch hier.

Sylvia

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Beitrag von Micha » Sonntag 29. September 2019, 20:25

Hallo ken(do),
auch von mir ein herzliches Willkommen und schön, dass Du da bist!
Beneidenswert, seine Motorradsaison einfach per Flugzeug um ein halbes Jahr verlängern zu können...gerade heute geht mir unser Schmuddelwetter richtig auf die Nerven :?
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

RoteZora
Beiträge: 114
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Beitrag von RoteZora » Sonntag 29. September 2019, 21:47

Moin und willkommen auch von mir, Ken!

@Micha: Nicht doch... . Der Regen ist doch (noch) warm und kommt nicht mal waagerecht. 😁

Nordische Grüße die RoteZora

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Beitrag von Micha » Sonntag 29. September 2019, 22:05

Und ich habe den Regen nur im Auto erlebt, was ihn nochmals wärmer machte :lol:
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

ken
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 08:48
Mein Motorrad:: CRF 250L

Re: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Beitrag von ken » Montag 30. September 2019, 10:11

Hallo Svenja
Danke fürs willkommen
Viele Thais hatten hier eine CRF 250 fürs Offroad fahren die sind so ziemlich alle
Umgestiegen auf Kawasaki 140 . Die ist leichter billiger und bei entsprechenden Tuning auch stärker
Mir ist trotzdem meine CRF lieber da sie Alltags tauglicher ist
Meine CRF hat ja jetzt schon ungefähr 70.000km aufn Buckel und ich würde mir gerne eine neue kaufen hoffe aber noch immer das Honda a bissal gas gibt und mit einer CRF 300 raus kommt
Mago
Sylvia
Micha
Danke fürs willkommen und ja verdammt nochmal ihr habt mich erkannt
Regen habe ich auch gerade viel, ist ja Regenzeit
2 bis 3 Stunden regnet es und dann Sonnenschein bei ungefähr 30 C
Wünsche euch auch noch viel Sonnenschein und hohe Temperaturen
Ken

ken
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 08:48
Mein Motorrad:: CRF 250L

Re: Ein herzliches Servus aus Wien aber jetzt gerade ausn Winterpuatier Nordthailand

Beitrag von ken » Montag 30. September 2019, 10:22

Rote Zora
Danke fürs willkommen heißen
Ihr im Norden seit ja nicht so Temperatur empfindlich
Leider ich schon, meine Betriebstemperatur fängt bei 27 C an

Antworten