Neuer aus Wien

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Endurofahrer

Re: Neuer aus Wien

Beitrag von Endurofahrer » Freitag 4. Oktober 2019, 20:32

Ich nehme an, dass es so in Österreich ist, weil die Nachfrage für 250 Kubik (Enduros) eher gering ist, extrem schade, denn die 'kleine' kann viel mehr als man vermutet könnte... jedoch dass Honda Austria keine zur Probefahrt anbietet oder meistens auch keine zu Probesitzen verfügbar ist, ist ein trauriges Zeugnis für Honda Austria...

Die L kostet hier 5200 und die Rally bisschen mehr als 1000 Euro dazu...es wurden wahrscheinlich von beiden zu wenige verkauft, rentiert sich anscheinend nicht für Honda Austria mehr zu bestellen, dann stehen die eventuell nur da und müssten dann viel billiger verkauft werden, damit die überhaupt verkauft werden.. traurig, die L und Rally verdienen das sicher nicht..da ist Honda Austria jedoch selber Schuld, falsche Strategie.....

Die RoteZora: vielen Dank 👍

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Neuer aus Wien

Beitrag von Mehrheit » Sonntag 6. Oktober 2019, 08:19

Und hier die Transalp (Bild im Domi-Forum geklaut):
07.06.16 003.JPG
LG Sylvia

Endurofahrer

Re: Neuer aus Wien

Beitrag von Endurofahrer » Sonntag 6. Oktober 2019, 09:35

Sylvia: vielen lieben Dank 😀 wenn ich das Bild sehe, verliebe ich mich jedes Mal aufs neue in meiner TA 😀

Endurofahrer

Re: Neuer aus Wien

Beitrag von Endurofahrer » Sonntag 6. Oktober 2019, 09:37

Fehlt 'nur' noch die neue CBX 500 😀🤔

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Neuer aus Wien

Beitrag von Mehrheit » Sonntag 6. Oktober 2019, 10:02

Tja, da kann ich Dir natürlich nicht helfen.
Aber Bilder klein machen ist z.B. mit IrfanView kein Problem.
Üben, üben, üben :geek:

LG Sylvia

Endurofahrer

Re: Neuer aus Wien

Beitrag von Endurofahrer » Sonntag 6. Oktober 2019, 11:15

Danke Sylvia, war ganz toll von Dir 👍

Dieses Forum: es geht um die CRF, daher werde ich mich nicht damit beschäftigen ein Bild von der cbx 500 zu posten!

Übrigens: ich habe dir vor 2 Tagen eine Nachricht geschickt bezüglich deiner Reise nach Korsika.. würde mich dafür interessieren, einen Bericht, oder ähnliches zu lesen, wäre interessant..

Die Idee eines Forums ist sich alle gegenseitig auszutauschen, Meinungen, usw..und Respekt, Toleranz zu gewährleisten..sich zu äussern zu können, wie man will, wenn DIES nicht gewährleistet wird, werde ich definitiv nicht lange im Forum bleiben, dafür bin ich zu offen und respektvoll erzogen worden..wenn nicht: jeder, wie er/Sie will, kann der Micha gerne meine Mitgliedschaft kündigen...

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Wien

Beitrag von Micha » Sonntag 6. Oktober 2019, 11:42

Ach Leute, ein paar Tage Regen werden euch doch nicht die Stimmung vermiesen, oder? :?

Hier noch mal der Tipp, nutzt https://www.easy-resize.com/de/ zum Reduzieren eurer Bilder. Das geht da echt einfach.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Neuer aus Wien

Beitrag von Mehrheit » Sonntag 6. Oktober 2019, 16:41

Lieber Florian,

ich hatte heute morgen grad mal Zeit und war selbst neugierig, warum Du Deine Mitgliedschaft im Domi-Forum ohne Kommentar aufgegeben hast. Und da hab ich die Fotos gesehen und wollte behilflich sein.

Und zu Deiner Nachricht: ich habe genauso auch heute morgen erst gesehen, dass ich eine neue Nachricht habe. Von Dir, ja, aber die war inzwischen wieder gelöscht. Konnte sie nicht aufrufen.
Wollte Dich aber nicht belästigen und danach fragen, weil ich dachte, Du hast schon einen Grund, warum Du sie wieder gelöscht hast.

Nunja, wenn Du noch immer was zu Korsika wissen möchtest, kann ich Dir ja gerne noch was per PN oder hier öffentlich schrieben. Ich kann auch einen eigenen Faden öffnen. Ganz nach Belieben.

Lieben Gruß von Sylvia, die findet, dass "jede/r wie sie/er will" an der Toleranzgrenze des anderen aufhört, und das nennt sich dann Rücksicht.

Endurofahrer

Re: Neuer aus Wien

Beitrag von Endurofahrer » Sonntag 6. Oktober 2019, 17:08

Liebe Sylvia,

Feedback ist mir immer wichtig, errachte es als Aufmerksamkeit und Respekt, daher danke!

Nachricht gelöscht: ups, sorry, wusste nicht, dass wenn man die Nachricht löscht, wird Sie auch beim Empfänger/in gelöscht, wollte nur meine Postausgang leeren...

Fotos: du warst sogar sehr behilflich 👍

Korsika: ja, sehr gerne, danke, wie Du es möchtest..l' île de la beauté liegt mir sehr am Herzen, meine Tochter hat einen korsicher Vorname, der Antoine de Saint Exupery ist von dort abgeflogen bevor er abgeschossen wurde, die ganze Insel fasziniert mich, ausserdem ist Französisch meine Muttersprache..und ich möchte endlich hin 😀

Liebe Grüße
Florian

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Neuer aus Wien

Beitrag von Mehrheit » Sonntag 6. Oktober 2019, 17:59

OK - alles gut - Regen ist doch egal - Tag genutzt und in die Sauna gegangen.

Für Korsika mach ich nen eigenen Faden auf. Aber nicht mehr heute.

LG Sylvia

Antworten