Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
LSD-Modem
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2019, 15:22
Mein Motorrad:: CRF250rally

Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Beitrag von LSD-Modem » Sonntag 13. Oktober 2019, 15:39

Guten Tag,

als ich vor kurzem zu meiner CRF ging, klemmte am Tankdeckel ein Zettel, der offenbar von einem Nachbarn dort angebracht wurde. Dieser sagte, dass ich mich doch mal im CRF-Forum blicken lassen sollte. Ich bin also gespannt, ob er mich hier wiederfindet (falls ja, wäre ich für eine gelegentliche Ausfahrt bereit).
Ansonsten kann ich mitteilen, dass ich erst seit wenigen Wochen zu den CRFlern gehöre und eine gebrauchte mit Arrow-Anlage und Zeta Hardparts bekommen habe. Zudem kann ich ein größeres Kettenrad für den Alltag nicht empfehlen. Es ist ein ewiges Schalten und alles jenseits der 70km/h ist nicht wirklich genießbar. Natürlich erwarte ich von der CRF keine GS oder AfricaTwin aber etwas entspannter dürfte sie sein - Ergo: Serienkettenrad passt von der Größe besser.
Ausserdem fahre ich noch eine R80 G/S BJ. 1982.
CRF und F4C.jpg

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Beitrag von Noggi » Sonntag 13. Oktober 2019, 16:40

Hallo und willkommen im CRF-Forum, viel Vergnügen beim lesen und schreiben, also ich habe Dir den Zettel nicht
auf den Tankdeckel geklebt.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Beitrag von BraapBln » Sonntag 13. Oktober 2019, 18:47

Hallo und herzlichst willkommen im Berliner CRF-Forum, wie man meinen könnte :lol:

Also von mir stammt der Zettel nicht, mir düngt aber, dass ich hinter diesem Moped schon mal hergefahren sein könnte. Hast du von so einem ziemlich großen, graumellierten Berliner gekauft, wah, sehr sympatischer Tüp, wah? :lol:

Ich merke immer ganz gern unter Touren - Berlin/Brandenburg (oder so, du findst das schon) an, wenn ich ne Runde drehe. Ich wohne im Norden von Berlin. Hoffe, wir sehen uns mal.
Alles Gute und Braap
Mark

LSD-Modem
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2019, 15:22
Mein Motorrad:: CRF250rally

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Beitrag von LSD-Modem » Sonntag 13. Oktober 2019, 18:53

Tja ich glaube diese Attribute treffen auf den Vorbesitzer nicht zu.
Ich bin seit kurzem auch im Norden von Berlin zu gegen (Wedding/Mitte, bei der S-Bahnstation Wedding).
Auf eine Tour durch das Umland mit jemandem, der Ortskundig ist würde ich mich freuen.
LG

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Beitrag von BraapBln » Sonntag 13. Oktober 2019, 18:59

Ich vermute, ich kenne den Schlingel mit dem Zettel. Gerüchteweise habe er sein Moped schon eingemottet, sonst könnte man ne schöne Runde drehen. 8-) Möge er sich hier BITTE MAL ERKLÄREN ;) :lol:

Und dis hier ist nicht deine? (Foto von Holgis Vorstellung gemopst)
Bild
Alles Gute und Braap
Mark

LSD-Modem
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2019, 15:22
Mein Motorrad:: CRF250rally

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Beitrag von LSD-Modem » Sonntag 13. Oktober 2019, 19:03

Ne, das ist sie nicht, andere Auspuffform. Sticker und Kennzeichenhalter.
Interessant, der Herr scheint ein recht aktives Mitglied zu sein. Den werde ich dann hoffentlich auch noch kennen lernen.

stevie1337
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 13:07
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Beitrag von stevie1337 » Sonntag 13. Oktober 2019, 19:18

Ich bekenne mich schuldig. Als ich Freitag das Motorrad von Weitem gesehen habe, habe ich mich erstmal gefragt ob ich die Nacht zuvor betrunken gefahren bin und falsch geparkt habe :roll: . Bei genauerem Hinsehen war es dann doch nicht meine ;)

Leider hat Mark recht...nächstes Wochenende wird meine in ihr Winterquartier überführt. Gerne dann aber eine Ausfahrt im kommenden Jahr oder gerne auch eine Fachsimpelei bei einem Bier ;).

Gruß aus der Hausnummer 10 :lol:

BraapBln
Beiträge: 215
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Beitrag von BraapBln » Sonntag 13. Oktober 2019, 19:30

Können wir dich beim Überführen noch ein Stück begleiten?
Alles Gute und Braap
Mark

LSD-Modem
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 13. Oktober 2019, 15:22
Mein Motorrad:: CRF250rally

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Beitrag von LSD-Modem » Sonntag 13. Oktober 2019, 20:22

Also ich hab das Winterfutter in der Kleidung schon drin und ein Ganzjahreskennzeichen. Bin also allzeit bereit.
Danke noch mal für die Einladung hierher, ich denke es hat sich gelohnt. Ich stamme aus der Hausnummer 9 (Müller-W. ist der Name).
Bis auf Weiteres wünsche ich hier einen Guten Abend!

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Moin - Antwort auf den mysteriösen Zettel an meinem Tankdeckel (Berlin)

Beitrag von Micha » Sonntag 13. Oktober 2019, 20:40

Hey, das freut mich, dass die CRF-Fahrer jetzt schon mit freundlkichem Zettel ins Forum gelockt werden :lol:
Herzlich willkommen hier bei uns!
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Antworten