Grüße aus dem Süden

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein Bisschen über Dich?
Antworten
straymotocats
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 9. März 2019, 16:02
Mein Motorrad:: CRF 250L 2017

Grüße aus dem Süden

Beitrag von straymotocats » Samstag 9. März 2019, 16:12

Moin,

wir sind Stefanie und Lukas.
Coole Sache mit diesem Forum hier und großes Lob für die tolle Homepage. Das muss ne Menge Arbeit gewesen sein das alles zusammenzutragen! Hut ab!

Hier ein paar Worte über uns:
Im Herbst 2017 haben wir uns zwei CRF's gekauft um damit im August 2019 für ein Jahr auf Tour zu gehen.
Los geht's in Halifax und dann quer durch Kanada und USA. Dann anschließend durch Südamerika.
Eine Homepage zur Reise ist in Arbeit. Wir melden uns wenn sie fertig ist ;)

Bis dahin,
viele Grüße
Lukas und Stefanie

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Mago » Samstag 9. März 2019, 20:48

Herzlich Willkommen hier.
Da bin ich ja mal gespannt. Weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung.
Grüße... Mago

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von Micha » Sonntag 10. März 2019, 11:50

Hallo ihr zwei,

herzlich willkommen und danke schön für das Lob! Ich freue mich, wenn wir so ganz allmählich gefunden werden, tief im Internet :lol:

Wo ist denn "Süden"? Ihr kommt ja sicher nicht aus Hallifax, sondern fahrt "nur" von dort aus los, oder?
Eure Webseite nehme ich dann gerne hier mit auf :)
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

straymotocats
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 9. März 2019, 16:02
Mein Motorrad:: CRF 250L 2017

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von straymotocats » Sonntag 10. März 2019, 13:57

Wir wohnen momentan in einer kleinen Stadt südlich von Stuttgart ;)

RoteZora
Beiträge: 108
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von RoteZora » Sonntag 10. März 2019, 14:49

Na dann - moin moin aus Schleswig-Holstein!
Ich schließe mich der gespannten Erwartungshaltung an :D ! Das klingt ja nach einem gewaltigen Plan. Euch viel Freude an der Umsetzung des Vorhabens!
Grüße von der RotenZora

Benutzeravatar
kik
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2019, 23:30
Mein Motorrad:: crf 250 rally

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von kik » Donnerstag 30. Mai 2019, 00:20

hallooo,
allein "straycats" im namen zu haben erinnert mich an gute zeiten :D

ich hab mir die rally gerade zugelegt, plane aber auch um die jahreswende 19/20 damit durch südamerika zu fahren. leider nur einige monate - mein mann macht das sonst nicht mit ;)
wie spannend - ich werde euch etwas stalken. vielleicht sehen wir uns :D

greez
kiik

straymotocats
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 9. März 2019, 16:02
Mein Motorrad:: CRF 250L 2017

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von straymotocats » Montag 3. Juni 2019, 12:55

Hallo Kiik,

ja, es gab da mal eine Rockabillyband die unseren Namen kopiert hat :P

Wir starten am ersten August in Kanada und wollen dann irgendwann im Herbst von LA nach Valparaiso verschiffen. Unser Traum wäre es irgendwie im Januar/Februar auf Feuerland zu sein - aber nicht um jeden Preis...

Da fahren wir uns dann bestimmt mal über den Weg ;)

Liebe Grüße
Stefanie und Lukas

Antworten