Ich hab sie jetzt auch

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Ich hab sie jetzt auch

Beitrag von Mago » Dienstag 12. Februar 2019, 13:51

Seid Samstag bin ich stolzer Besitzer
Einer CRF 250 .
Vorher hatte ich viele andere Modelle.
Begonnen habe ich allerdings mit einer CB 250 N mit 17 PS.
Nun bin ich gespannt wie sie sich fährt und freue mich hier auf neue Gleichgesinnte.
Ich wohne in Sehnde bei Hannover.
Gruß Mago

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Ich hab sie jetzt auch

Beitrag von Mago » Donnerstag 7. Dezember 2023, 14:25

Lange ist es her und zu der Zeit gab es noch wenig Gleichgesinnte in diesem Forum.
Genau genommen waren wir wohl erst zu zweit, der Micha und ich.
Seid dem hat sich schon einiges getan und ich habe doch ein paar gefunden, die ähnlich spontan sind und gern mal im Dreck spielen :lol:
Da es hier so ruhig geworden ist, dachte ich, ich gebe euch mal was zum Lesen und wollte euch zu ähnlichem anregen.
Cool, dass es einige Welt Reisende hier gibt, schön, dass es bei einigen nicht mehr lange dauert, bis sie im Sand spielen können.
Wie gern wäre ich dabei. :D
Wenn ich dann wieder Zeit habe, werde ich die Wasp erst mal wieder fit für nächstes Jahr machen und bin gespannt, was geht.
Falls also mal einer, oder eine von euch Lust hat.
Ich kenne mich ein bisschen aus und freue mich auch auf eure Erfahrungen.
Gruß Mago aus sehn.de

Antworten