Vorstellung

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
charly1950
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:35
Mein Motorrad:: CRF1000L

Vorstellung

Beitrag von charly1950 » Mittwoch 30. Oktober 2019, 09:45

Hallo aus Mittelfranken.

Meine Name ist Karl und ich fahre seit fast 50 Jahren Motorrad - zur Zeit fahre ich mit meiner HONDA CRF1000L in der Gegend rum.
Seit mehreren Jahren denke ich über eine kleine leichte Enduro für das Endurowandern und den Winter Einsatz nach.
Da ich 1,87cm und 110 kg fahrfertig habe - kam mir die CRF250L aber immer etwas Spielzeughaft vor.
Aber mangels Alternativen bleibt wohl nur die kleine HONDA übrig ?
Die Rallye Variante ist für mich keine Alternative, da ich mit dem motorrad wirklich nur im heimischen bereich Endurowandern will und da scheint mir die Verkleidung kontraproduktiv.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch - vielleicht wirds ja doch noch was mit der kleinen HONDA und mir ?

gruß KARL

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Micha » Mittwoch 30. Oktober 2019, 12:06

Hallo Karl,

mit einem großen Motorrad in der Hinterhand hast Du schon mal eine gute Voraussetzung, mit der CRF glücklich zu werden. Wenn es darauf ankommt, möglichst schnell von A nach B zu kommen, hättest Du eine Alternative. Und Du wirst schnell feststellen, dass immer dann, wenn Du nicht "Meter machen" willst, mit der Kleinen so viel Spaß aufkommt, den Du nie erwartet hättest.