Seite 1 von 1

Endlich wieder Spaß mitm Mopped!

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 21:37
von Haufen
Ich dachte ich meld mich mal und stelle mich gleich mal vor :D

Komme aus Köln, Mitte 20 und seit ein paar Monaten CRF Besitzer!
Die letzten Jahre bin ich nur Supersportler gefahren und bin damit einfach nicht mehr glücklich gewesen, deswegen nun die CRF 8-)

Das andere Mopped ist kurzfristig auf die Rennstrecken verbannt wurden und ich hab seit langem mal wieder richtigen Spaß am Mopped fahren, die CRF ist trotz akutem Leistungsmangel einfach nur toll zu fahren!

Ich werde mich hier mit Sicherheit immer mal wieder einbringen, auf bald 8-)

Re: Endlich wieder Spaß mitm Mopped!

Verfasst: Dienstag 5. November 2019, 21:40
von Mago
Moin Haufen.
Ich sag mal:
Alles richtig gemacht!
Viel Spaß dabei!
Gruß Mago

Re: Endlich wieder Spaß mitm Mopped!

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 06:45
von Noggi
Hallo und willkommen im CRF-Forum, viel Spass beim lesen und schreiben.

Re: Endlich wieder Spaß mitm Mopped!

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 08:31
von RoteZora
Moin Haufen!
Na das nenne ich mal einen krassen Wechsel - vom Rennstrecken-Supersportler zur 250er Dual-Sport-Enduro :D ... . Wunderbar, dass Du so einen Spass daran hast!
Willkommen im Forum und weiter richtig Freude an der kleinen CRF.
Nordische Grüße die RoteZora

Re: Endlich wieder Spaß mitm Mopped!

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 09:10
von Mehrheit
Die Städte werden erobert.
Berlin, (manchmal) Bonn, und jetzt auch Köln.

Willkommen hier.
Sylvia

Re: Endlich wieder Spaß mitm Mopped!

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 09:33
von Micha
Herzlich willkommen, wir freuen uns über die Verstärkung!

Re: Endlich wieder Spaß mitm Mopped!

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 10:04
von Herb
Herzlich willkommen!

Nicht nur die Städte werden erobert, auch die Inseln:

Teneriffa, Ibiza, und ......... Wetzlar! :D

(frei nach "Badesalz") :lol:

Grüße Herb

Re: Endlich wieder Spaß mitm Mopped!

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 10:44
von frank69
Wanne-Eickel... :D
Herzlich willkommen im Club!
Du hast Dich gegen einen hoch motorisierten Supetsportler und für eine leichte Wanderenduro im Straßenverkehr entschieden, und das mit Mitte 20, Respekt, das finde ich bemerkenswert!
Viel Spaß mit der CRF und hier im Forum !

Re: Endlich wieder Spaß mitm Mopped!

Verfasst: Mittwoch 6. November 2019, 15:18
von Haufen
Micha hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 09:33
Herzlich willkommen, wir freuen uns über die Verstärkung!
Danke, Weiss ich. Hast du mir ja schon in echt gesagt :D
frank69 hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 10:44
Du hast Dich gegen einen hoch motorisierten Supetsportler und für eine leichte Wanderenduro im Straßenverkehr entschieden, und das mit Mitte 20, Respekt, das finde ich bemerkenswert!
RoteZora hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 08:31
Na das nenne ich mal einen krassen Wechsel - vom Rennstrecken-Supersportler zur 250er Dual-Sport-Enduro :D ... . Wunderbar, dass Du so einen Spass daran hast!
Der direkte Vergleich ist aufjedenfall heftig, die erste Fahrt nach 1000KM Crf mit der R6 war echt... Gewöhnungsbedürftig. Ich Weiss jetzt was die ganzen Säcke immer meinen mit "wie'n Affe auf 'm Schleifstein" :D
Hat sich angefühlt als würde ich Pocketbike fahren.

Ansonsten vielen Dank an alle fürs aufnehmen!