Seite 1 von 1

Christoph

Verfasst: Montag 25. November 2019, 15:29
von Christoph
Hallo Zusammen,

Anfang der 80er habe ich den Führerschein der Klasse 1 gemacht und dann auf die eine Wahre gewartet.
Seit 3500 KM bin ich nun stolzer Besitzer einer schwarz-silbernen CRF 250 Rally.

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

Beste Grüße aus dem Lipper Bergland
Christoph

Re: Christoph

Verfasst: Montag 25. November 2019, 16:04
von Noggi
Hallo Christoph

Willkommen hier im CRF-Forum und viel Vergnügen beim lesen und schreieben. CRF 250 Rally ist doch eine gute Wahl.

Re: Christoph

Verfasst: Montag 25. November 2019, 17:10
von RoteZora
Moin Christoph,
Willkommen im Forum und Allzeit viel Freude an Deiner CRF!
Nordische Grüße
die RoteZora

Re: Christoph

Verfasst: Montag 25. November 2019, 18:08
von steffrod
Willkommen im Forum und Gruß nach Ostwestfalen-Lippe, Steffen

Re: Christoph

Verfasst: Montag 25. November 2019, 20:13
von Micha
Hallo Christoph, wow, seit 35 Jahren gewartet? Das nenne ich mal Vorfreude! :lol:
Herzlich willkommen bei den CRFerrückten, ähm, CRF-Verrückten!

Re: Christoph

Verfasst: Montag 25. November 2019, 22:27
von Mago
Mensch Christoph,
Die hast du dir verdient!
Gruß Mago

Re: Christoph

Verfasst: Dienstag 26. November 2019, 05:49
von frank69
Hallo Christoph !
Prima, dass Du das Forum gefunden hast, viel Spaß mit der Rally herzlich willkommen im Club!

Re: Christoph

Verfasst: Dienstag 26. November 2019, 08:44
von Herb
Herzlich Willkommen! Woll, endlich mal wieder einer mit einer RALLY! :lol:

Viel Spaß mit dem Moped! Vielleicht sieht man sich ja auf dem Treffen, kannst mal im Forum suchen!

Grüße, Herb

Re: Christoph

Verfasst: Montag 2. Dezember 2019, 18:47
von Cobold
Willkommen mit Gruß aus Österreich!
Viel Freude beim Erkunden!
Cobold