Grüße von der Nordsee

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 306
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Grüße von der Nordsee

Beitrag von Sushi » Montag 30. Dezember 2019, 21:51

Moin,

eigentlich sind wir jetzt schon durch mit der typischen Norddeutschen "Vorstellungsrunde" :D .

Na gut bisl was geht noch...als ehemaliger KTM Fahrer hab ich vor 2 Jahren was für den Wiedereinstieg gesucht. Eigentlich in der 400er Klasse aber ich fand die Rally so genial, da bin ich einfach schwach geworden. Nun haben wir zusammen 8000km abgespult und ich bin echt happy. Ich fahre mit dem Moped kaum Straße und treibe mich hauptsächlich zwischen Cuxhaven und Bremerhaven rum. Ich musste mich zum navigieren nun leider schon durch einige Programme kämpfen und plane meine Touren jetzt mit Basecamp und navigiere mit OSmand. Ich habe also auch Spaß daran schöne Offroadtouren zu planen. Einige hier kenne ich schon durch ihre Blogs bzw. der ein oder andere sicher auch meine Beiträge von FB.

Ich freu mich schon auf das Gesabbel mit euch :)

Thomas
CRF.jpg
www.CUXENDURO.com

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Nordsee

Beitrag von Micha » Montag 30. Dezember 2019, 22:10

Hey Thomas,

schön, dass Du hergefunden hast, Verstärkung können wir immer brauchen!
Kann sein, dass wir uns auch von FB kennen, ab und zu lese und schreibe ich da auch, ist aber seltener geworden. Ich bin irgendwie von der fehlenden Struktur/Sortierung generell bei FB etwas genervt...Forum ist eher meins.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 306
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Nordsee

Beitrag von Sushi » Montag 30. Dezember 2019, 22:27

Du kennst doch bestimmt den Deichbewohner ;) . Ja die Übersicht ist hier eher gegeben, aber es ist halt etwas aufwendiger. Aber ganz ehrlich, du hast dir mit der Seite & Forum echt so viel Mühe gegeben da will ich dich gerne unterstützen. Bin übrigens schon dabei...

Thomas
www.CUXENDURO.com

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Nordsee

Beitrag von Micha » Montag 30. Dezember 2019, 22:37

Siehste, jetzt weiß ich...klar. Ja, umso schöner, dass Du nun auch hier schreibst...willkommen!
Und danke für das Lob zu Seite und Forum!
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Grüße von der Nordsee

Beitrag von Noggi » Dienstag 31. Dezember 2019, 07:38

Hallo Thomas

Willkommen im CRF-Forum und viel Spass beim lesen und schreiben. Vielleicht findet dann auch der
eine oder andere Schweizer hierher, bis jetzt sind es nur wenige hier.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: Grüße von der Nordsee

Beitrag von RoteZora » Dienstag 31. Dezember 2019, 14:20

Moin Thomas - Willkommen im Forum!
Die RoteZora

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Grüße von der Nordsee

Beitrag von Mago » Dienstag 31. Dezember 2019, 17:12

Moin Thomas.
Schön das du das Forum gefunden hast.
Falls du mal auf der Suche nach Kurven und Bergen hier an Hannover vorbeikommst,
Sag Bescheid.
Hier bist du herzlich Willkommen.
Gruß Mago

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 306
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Nordsee

Beitrag von Sushi » Freitag 3. Januar 2020, 13:11

Mach ich danke :D
www.CUXENDURO.com

Cobold
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 15. November 2019, 09:56
Wohnort: Oststeiermark
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Grüße von der Nordsee

Beitrag von Cobold » Montag 6. Januar 2020, 18:35

Hallo Sushi,
einen schönen Gruß aus der Oststeiermark (Österreich 🇦🇹).
Schön, wenn du da zwischen Cuxhaven und Bremerhaven ohne Straße mit deiner CRF-Rally kreuzt.
Ich habe solchen Gusto bekommen, dass ich auf der Stelle dort hin reisen möchte. Ich hoffe, das im Frühling machen zu können.
- Schönes idyllisches Bild hast du eingestellt!
Cobold

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 306
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Nordsee

Beitrag von Sushi » Donnerstag 9. Januar 2020, 18:51

Sag bescheid wenn du kommst :)
www.CUXENDURO.com

Antworten