Seite 1 von 1

Gude aus Frankfurt

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 16:56
von 60389_crf
Hi, mein Name ist Oli, bin mittlerweile 27 Jahre und habe mir letztes Jahr im Herbst eine CRf 250 l geholt.
Bin erst knappe 1000 km gefahren, hier in und um Frankfurt ist legales Offroad leider schwer zu finden (also wer Tipps hat,nur zu :D ).
Ich hab vor Ende September die Westalpen unsicher zu machen, also falls jemand die gleiche Idee hat -> melden.

Bisher habe ich noch nicht viel verändert, lediglich kurzen Brems/Kupplungshebel.
Die Tage kommen noch Handguards.

Ich suche noch nach einer stabilen Handyhalterung, die auch im Gelände sattelfest sitzt sowie einen USB Anschluss.

Also auf ne coole gemeinsame Zeit :)
Lg oli

Re: Gude aus Frankfurt

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 17:59
von Micha
Hallo Oli,

herzlich willkommen hier bei uns!
DSC00801.jpg
Ich habe eine Halterung von SW Motech (die, wie alle Produkte von denen, sehr wertig gefertigt ist).

Re: Gude aus Frankfurt

Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2020, 05:46
von Noggi
Hallo Oli

Willkommen hier im CRF-Forum und viel Vergnügen beim lesen und schreiben und natürlich in den
Westalpen dann. Beim Handyhalter kann ich leider nicht mitreden, da ich an keinem meiner Motorrädern
das Telefon montiert habe, nur das Navi.

Re: Gude aus Frankfurt

Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2020, 07:39
von Herb
Ei guude! Herzlich willkommen im Forum, bist ja gar nicht so weit weg von mir! Ich wohne in Wetzlar im Lahntal, und meine Spielwiese zum Endurowandern ist der Schöffengrund oder Vogelsberg/Spessart. Da muss ich allerdings auch immer etwas Strecke machen auf der Straße vorher.

Kannst dich ja mal melden wenn du in der Ecke unterwegs bist.

Gruß Herb

Re: Gude aus Frankfurt

Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2020, 10:43
von Mago
Moin Oli,
schön,dass Du hierher gefunden hast.
Das Angebot von Herb ist klasse und ich an Deiner Stelle wäre schnell dabei.
Da kannst Du sicherlich einiges an Erfahrung gewinnen.
Gerade, im Bezug auf die Vorbereitung für die Westalpen, wäre das sinnvoll.
Gruß aus sehn.de, bei Hannover.
Mago

Re: Gude aus Frankfurt

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2020, 11:08
von 60389_crf
Herb hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 07:39
Kannst dich ja mal melden wenn du in der Ecke unterwegs bist.
Gruß Herb
Super, lass uns gerne Mal ein paar ründchen drehen. Sobald mein Semester vorbei ist, hab ich auch wieder mehr Zeit. Würde mich auf jeden Fall melden !
Mago hat geschrieben:
Mittwoch 22. Januar 2020, 10:43
Das Angebot von Herb ist klasse und ich an Deiner Stelle wäre schnell dabei.
Da kannst Du sicherlich einiges an Erfahrung gewinnen.
Gerade, im Bezug auf die Vorbereitung für die Westalpen, wäre das sinnvoll.
Klar da sag ich doch nicht nein, allerdings ist das ne top vorbereitung! Nehme aber sowieso an 2-3 Enduro Trainings teil, nicht das du denkst ich fahr unvorbereitet in die Berge.

Re: Gude aus Frankfurt

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2020, 20:58
von RoteZora
Willkommen!
Die. RoteZora

Re: Gude aus Frankfurt

Verfasst: Samstag 1. Februar 2020, 20:54
von CRF2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel freunde mit dem Motorrad und immer schön nach rechts und links schauen bevor die Spur gewechselt wird.

Re: Gude aus Frankfurt

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2020, 22:30
von Woschert
Servus und willkommen hier im Forum......
Bei ner Spessart oder vogelsberg Tour wäre ich dabei.........
Bitte pn wenns losgeht 🤗

Re: Gude aus Frankfurt

Verfasst: Freitag 13. März 2020, 12:19
von Kenyon
Hi Oli,
schönen Gruß aus Bad Brückenau. Wenn du mal ein paar Schotterwege im Spessart fahren magst, können wir uns gerne mal treffen.