Hallo zusammen

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein Bisschen über Dich?
Antworten
starapower
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 14:26
Mein Motorrad:: CRF250L Rally

Hallo zusammen

Beitrag von starapower » Dienstag 28. Januar 2020, 14:45

Ich freue mich, dass es hier eine Plattform sowie Infobörse für alle CRF FahrerInnen gibt. Mit meiner "Kleinen" CRF250L habe ich insgesamt fast 40.000km glückliche Kilometer absolviert und sie nun in bestem Zustand nach fünf Jahren verkauft. Ich steige auf die CRF250 Rally um, da diese mir auf langen Fahrten den besseren Windschutz und auch Bremsen bietet. Die Rally werde ich jedoch mithilfe eines Wilbers-Fahrwerks tieferlegen lassen, Original ist sie doch zu hoch... Zumindest für meine Zwecke.
Bei Interesse schaut mal unter www.starapower.de, dort findet Ihr Reiseanregungen und Stoff zum Träumen.
IMG_8961.jpg
IMG_8961.jpg (29.98 KiB) 1049 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Micha am Sonntag 16. Februar 2020, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 357
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Mago » Dienstag 28. Januar 2020, 18:32

Hey !
Schön das du da bist uns was zum lesen mitbringst.
Viel Spaß mit der Rally!
Gruß aus sehn.de
Mago

RoteZora
Beiträge: 114
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: Hallo zusammen

Beitrag von RoteZora » Dienstag 28. Januar 2020, 20:56

Willkommen!
Die RoteZora

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Micha » Dienstag 28. Januar 2020, 21:21

Hallo Michaela,

schön, Dich (oder besser euch) nun auch hier begrüßen zu dürfen! Eure schöne Webseite habe ich ja schon mit verlinkt.
Langsam füllen sich hier die Stuhlreihen, und ich freue mich besonders über die Vielreisenden unter den CRF-Fahrern (ich bin leider keiner davon...)!
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Noggi » Donnerstag 30. Januar 2020, 06:50

Hallo Michaela

Willkommen hier im CRF-Forum, Interessante HP habt ihr da, da gibt es einiges zum lesen, schön dass Du und Dein
Partner nun auch hier seid. Viel Vergnügen hier. Einen schönen Gruss von der anderen Seite des Tessin.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Jumpstumper
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 11:40
Mein Motorrad:: CRF1000L/CRF250Rally

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Jumpstumper » Samstag 1. Februar 2020, 08:09

Hallo Starapower,

na, so trifft man sich wieder. Ich bin dann wohl der Kerl aus Schwäbisch Halll, der so nett mit deinem Mann wegen deiner CRF telefoniert hat und die dann doch an jemand anderen ging, weil ich wieder mal nur wenige Minuten zu spät dran war.
Werde mir deine Seite genüsslich zu Gemüte führen.

Euch beiden weiterhin alles gute und grüße an den Gatten, sehr angenehm gewesen die Telefonate :mrgreen:

Gruß
Sebastian

Sushi
Beiträge: 30
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: Rally

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Sushi » Sonntag 16. Februar 2020, 08:21

WOW, die Seite kannte ich noch gar nicht. Leider funzt die direkte Verlinkung nicht.

Grüße von der Nordsee

Thomas

Städi
Beiträge: 65
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Städi » Montag 24. Februar 2020, 23:18

Heyy Wilkommen hier :)

Herb
Beiträge: 309
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Herb » Dienstag 25. Februar 2020, 04:57

Herzlich willkommen im Forum! Gute Wahl mit der Rally! Aber warum tiefer legen? :shock:

Ist doch kein Manta, das gute Stück! Mir war sie im Original Zustand eher zu weich und zu niedrig!

:mrgreen:
Two beers or not two beers?!? 8-)

Antworten