Noch ein Schwabe

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 20:50
Mein Motorrad:: CRF 250L Modell 2019

Re: Noch ein Schwabe

Beitrag von Steve » Sonntag 26. April 2020, 23:12

Das ganze zieht sich bei mir schon sehr lange.
Den Vorfall hatte ich bereits mit 27. als ich vor 5 Jahren auf Reha war sagte der Arzt wortwörtlich ich weis nicht was sie haben auf den CT-Bildern ist nichts zu sehen ich weis nicht woher ihrre schmerzen kommen, sie haben nichts.
2013 war erst mal ganz schluss mit Arbeiten, hab dann 2014 versucht mich selbst wieder hoch zu peppeln weil mir keiner helfen konnte (wollte). Ich nehm halt jetzt Tabletten (Duloxcetin) die aufs Nervensystem gehen und diesen seltsamen stechenden schmerz und das ständige gribbeln unterdrücken.
Ein Gutachter gab mir den Rat mich in eine Schmerztherapie zu begeben und erst da wurde das mit dem defekten Nerv festgestellt.
Du kennst doch sicher das Tens-Gerät, mein Bein fühlt sich so an als wenn du das mit voller stärke arbeiten lässt. das Lustige daran ist das dieses gribbeln die selbe frequenz hat wie wenn ich mit der CRF bei 6000 1/min bin, das verschwindet dann bei der überlagerung :lol:
Ich bin froh das ich laufen kann auch wenn`s vieleicht nicht mehr sexy aussieht :lol:

Dieser Mist sollte aber nicht zum Hauptthema werden, ich will hier abschalten. Herb, bei dir wird auch jeden Tag gegenwärtig sein. Da musst dich einfach mit anderen Sachen beschäftigen sonst wirst ja irre....
Aber ich kann das nicht leugnen, es tut auch gut mit jemandem zu sprechen den es genau so erwischt hat.

Antworten