Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Benutzeravatar
HaJü
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. März 2020, 22:52
Wohnort: Sankt Wendel / Saarland
Mein Motorrad:: CRF250Rally MD44

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von HaJü » Montag 9. März 2020, 22:47

Steve hat geschrieben:
Montag 9. März 2020, 08:23
Hallo HaJü

dir möchte ich auch noch "Hallo" sagen und dich Willkommen heißen auch wenn ich spät dran bin.
Ich bin selbst erst vor kurzem dazu gekommen und bin auch so freundlich begrüßt worden und das möchte ich auch
so weiter geben.
Viel Spaß und gute Gespräche.
dann sind wir ja hier alle auf der richtigen Seite :!:
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Benutzeravatar
HaJü
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. März 2020, 22:52
Wohnort: Sankt Wendel / Saarland
Mein Motorrad:: CRF250Rally MD44

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von HaJü » Montag 9. März 2020, 22:53

Steve hat geschrieben:
Montag 9. März 2020, 08:23
Hallo HaJü

dir möchte ich auch noch "Hallo" sagen und dich Willkommen heißen auch wenn ich spät dran bin.
Ich bin selbst erst vor kurzem dazu gekommen und bin auch so freundlich begrüßt worden und das möchte ich auch
so weiter geben.
Viel Spaß und gute Gespräche.
lieber spät als "NIE" ...ist jetzt nicht sooooo ernst gemeint ;) ....freue mich halt immer in GUTER GESELLSCHAFT zu sein!!!
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Benutzeravatar
HaJü
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. März 2020, 22:52
Wohnort: Sankt Wendel / Saarland
Mein Motorrad:: CRF250Rally MD44

Re: Saarlodri...nicht zu verwechseln mit Halodrie

Beitrag von HaJü » Montag 9. März 2020, 23:06

Mago hat geschrieben:
Sonntag 8. März 2020, 11:19
Moin HaJü.
Herzlich willkommen hier.
Schönes passendes Mopped hast du da gefunden,für alle Arten von Straßen und Wegen. da schauen wir mal ob ich das noch kann....habe Anfang der 80zigern angefangen mit ZÜNDAPP GS 175, danach auf YAMAHA YZ 125, die mich damals schon gaaaanz schön gefordert hat :D
Wünsche dir viel Spaß bei der Planung da lasse ich mich jetzt selber mal überraschen :shock: und wäre immer dabei,wenn es zeitlich passt( mehr Urlaub wäre schön!) was soll ich da sagen, als Rentner :oops:
Ich war bis jetzt drei mal in den West Alpen und Ligurien und gern mal wieder...vielleicht lässt sich ja mal was ausloten :?:
Dieses Jahr zieht es mich eher mal Richtung Norden oder Belgien,Niederlande.ich für meinen Teil bin im August in den franz. Alpen (Alp d´Huez) mit 8 weiteren Kameraden....aber leider nur on Road auf BMW R1200R LC :roll:
Sand und Schotter wären toll,wozu hab ich sonst eine CRF 250 L?dafür mein Vorhaben Ligurien
Gruß nach St.Wendel. habe ich ausgerichtet
Aus Sehnde, Mago
Gruß Hans-J
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi

Antworten