Servus!

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Servus!

Beitrag von Micha » Freitag 27. März 2020, 22:40

Der Nero ist auch schwarz...aber dieser hier soll GPR Albus heißen, sagt er.
Und Albus ist lateinisch für...weiß :lol:
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Ruby18
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 26. März 2020, 20:53
Mein Motorrad:: CRF 250 L, Z750

Re: Servus!

Beitrag von Ruby18 » Freitag 27. März 2020, 23:17

Ich hab die optische Kritik am Auspuff vernommen, mir gefällt er im Gesamtpaket deutlich besser als das Original. Vom Gewicht und Klang ganz abgesehen, aber vllt liegt das daran das ich noch ein vergleichsweise junges Semester bin :lol:

Dieser Auspuff ist übrigens - genauso wie der nero auch ist - oval geformt.

Hintergrund zum Auspuff ist im Wesentlichen eigentlich das ich diesen hier sehr günstig gebraucht gekauft hab (obwohl er keine Gebrauchsspuren hat), somit als Gelegenheit gesehen habe mal die weiße Keramik Oberfläche am schwarzen Moped zu testen.
Mir gefällt es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. ;)

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Servus!

Beitrag von Herb » Samstag 28. März 2020, 05:50

Uuups, mein Fehler! Das kommt davon, wenn man die Texte nur überfliegt... irgendwo habe ich dann Nero aufgenommen, und Albus tatsächlich übersehen...Sorry!

Sollte auch keine Wertung sein, jeder wie er mag!
Two beers or not two beers?!? 8-)

RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: Servus!

Beitrag von RoteZora » Samstag 28. März 2020, 17:32

Moin Ruby,
willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner schwarzen L!
Die RoteZora

60389_crf
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 16. Januar 2020, 10:57
Mein Motorrad:: Crf 250 l

Re: Servus!

Beitrag von 60389_crf » Donnerstag 16. April 2020, 14:52

Gude,

Bin auch aus dem Rhein-Main Gebiet, ebenfalls 26, und habe auch seit kurzem die Schwarze crf😂

Kannst dich gerne mal melden wenn du bock hast bisschen zu brettern, habe hier aber noch nicht wirklich coole Strecken gefunden. Vielleicht haste ja was am start.

Liebe Grüße

Oli

Antworten