Mit der CRF um die Welt in 2021

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Mit der CRF um die Welt in 2021

Beitrag von Kutter » Sonntag 22. November 2020, 11:21

Servus Sebo,
bin ganz neu hier und les grad a weng rum. So was, was Ihr da plant möchte ich auch machen. Meine Wahl fiel auf die CRF450L, was ich aber schon bereut habe., aber dazu evtl später.
Wenn ich richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, habt Ihr schon etwas Fernost-Erfahrung auf CRFs?
Hab mir lediglich Honda Waves gemietet und bi a weng in Thailand und in Indonesien unterwegs gewesen.
Mein Traum wäre halt einfach mal los in die Richtung. Mit meinen früheren Mopeds war ich eigentlich nur in Europa unterwegs, bis auf Island und 13x Marokko. Einmal hat mein Kumpel und ich es sogar bis in den Senegal geschafft, aber da hatte wir leider einen Verkehrsunfall...
Zu den Mopeds Eurer Wahl, ich bin überzeugt, des sind genau die richtigen Teile für die Richtung. Eigentlich für jede Richtung :lol:.
Meine Entscheidung war eher nicht so toll.
Ich freu mich schon auf den Austausch über alles was da so bei einer längeren Reise mit rein spielt.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 15. November 2020, 20:47
Wohnort: Münzenberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Mit der CRF um die Welt in 2021

Beitrag von Quax » Freitag 4. Dezember 2020, 21:29

Hallo Sebo,

wo genau ist denn "Nähe FFM"?

Gruß
Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Sebo
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 4. Juli 2020, 13:32
Mein Motorrad:: MD 38

Re: Mit der CRF um die Welt in 2021

Beitrag von Sebo » Montag 27. Juni 2022, 10:52

Yeah!!!!!

Lang ist es her. Die Planung hat sich geändert. Die Route und der Zeitpunkt auch. Alles musste über den Haufen geworfen werden.
Schlussendlich bin ich im Mai'22 losgefahren. Alleine.
Die CRF habe ich reisetauglich gemacht und die Bude wurde aufgegeben. Das war brutale Action. Aber es hat funktioniert.
Ich bin seit gut 2 Monaten unterwegs und schreibe euch aus Griechenland.

Ich habe die Vorbereitung an der CRF aufgezeichnet und aus dem Material zwei Videos produziert. Die Reise selbst zeichne ich auch ein wenig auf und stelle Videos online.

Wenn ihr bei dem Spaß dabei sein wollt, dann schaut doch mal rein: https://www.youtube.com/channel/UCJbpd- ... _OWFpmoogg

Falls das mit dem Link hier im Forum nicht funktioniert, dann bei YouTube "Sebo auf Reise" suchen.

Nach gut 5.000 km läuft die CRF wie eine Eins! Mittlerweile hat sie 21.000 auf der Uhr stehen.
Sie hatte mal ein wenig Öl verloren, aber da lag das Problem beim Anwender und nicht bei der CRF.
Sie schlägt sich absolut prächtig. Auch bei 40 Grad. Der Planet brennt :O

Viele Grüße
Sebo

Städi
Beiträge: 547
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Mit der CRF um die Welt in 2021

Beitrag von Städi » Montag 27. Juni 2022, 19:44

Heyyyy Sebo viel Spass
Werd auch das Video mit freude anschauen :)

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Mit der CRF um die Welt in 2021

Beitrag von Ferganez » Dienstag 28. Juni 2022, 12:37

Sebo hat geschrieben:
Montag 27. Juni 2022, 10:52
Yeah!!!!!

Lang ist es her. Die Planung hat sich geändert. Die Route und der Zeitpunkt auch. Alles musste über den Haufen geworfen werden.
Schlussendlich bin ich im Mai'22 losgefahren. Alleine.
Die CRF habe ich reisetauglich gemacht und die Bude wurde aufgegeben. Das war brutale Action. Aber es hat funktioniert.
Ich bin seit gut 2 Monaten unterwegs und schreibe euch aus Griechenland.

Ich habe die Vorbereitung an der CRF aufgezeichnet und aus dem Material zwei Videos produziert. Die Reise selbst zeichne ich auch ein wenig auf und stelle Videos online.

Wenn ihr bei dem Spaß dabei sein wollt, dann schaut doch mal rein: https://www.youtube.com/channel/UCJbpd- ... _OWFpmoogg

Falls das mit dem Link hier im Forum nicht funktioniert, dann bei YouTube "Sebo auf Reise" suchen.

Nach gut 5.000 km läuft die CRF wie eine Eins! Mittlerweile hat sie 21.000 auf der Uhr stehen.
Sie hatte mal ein wenig Öl verloren, aber da lag das Problem beim Anwender und nicht bei der CRF.
Sie schlägt sich absolut prächtig. Auch bei 40 Grad. Der Planet brennt :O

Viele Grüße
Sebo
Viel Spaß Sebo und gute Reise!!!

Antworten