Habe mich tatsächlich dazu hinreißen lassen und mir heute Nachmittag eine CRF 250 L beim Händler bestellt. Eigentlich wollte ich eine gebrauchte, aber die sind ja preislich beinahe genauso teuer. Und man weiß nicht was man bekommt.
Kurz zu mir. Ich heiße Kristian, bin ü 40 und wo ich herkomme wisst ihr ja bereits. (Bin ich hier der Opa, oder gibt es tatsächlich mehrere die sich in diesem biblischen Alter noch auf die CRF klemmen?)
Meine Mopedkarriere begann vor vielen Jahren mit einer Fireblade die auch halbwegs artgerecht auf dem Kringel bewegt wurde. Dann folgten viele KTM‘s SuperMoto und was tourentaugliches stand auch immer bereit. Vor zwei Jahren habe ich dann meine SMC-r 690 und meine BMW f800r verkauft. War gefühlt nur vom tüv zur Inspektion gefahren und dafür waren mir die Teile zu schade. Dachte das Thema Motorrad wäre durch. Aber denkste....

Jetzt hoffe ich das ich mit der CRF ein Moped gefunden habe was mir Freude bringt und es mir nicht übel nimmt mal etwas länger in der Garage zu stehen... Bin auch gespannt ob mir die Leistung passt und ich damit Spaß haben werde...