Hansegrüße Hamburg - Münster - Sauerland

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hansegrüße Hamburg - Münster - Sauerland

Beitrag von Mago » Montag 13. Juli 2020, 22:04

Moin moin.
Schöne Vorstellung.
Nun hat du ja schon einen Termin,sonst kann ich nur raten,einen professionellen Anmeldung Service zu beauftragen.
Hat an anderer Stelle auch gut geklappt.
Die haben komischerweise immer schneller Termine.
Toi toi toi!
Gruß Mago

CRF2020
Beiträge: 187
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 16:48
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: Hansegrüße Hamburg - Münster - Sauerland

Beitrag von CRF2020 » Montag 13. Juli 2020, 22:24

Herzlich willkommen und viel freund mit dem NEUEN Motorrad. 17 Tage Wartezeit, In Hamburg wartest Du gelegentlich sechs Wochen.
Vergiss nicht: Man braucht nur wenig um ein glückliches Leben zu führen
Autor: Marc Aurel. Lebte von 121 bis 180 nach unserer Zeitrechnung.

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Hansegrüße Hamburg - Münster - Sauerland

Beitrag von Micha » Dienstag 14. Juli 2020, 09:39

Hannover-Land: "Möchten Sie gleich vorbei kommen oder lieber morgen?"
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hansegrüße Hamburg - Münster - Sauerland

Beitrag von Mago » Dienstag 14. Juli 2020, 21:38

Micha hat geschrieben:
Dienstag 14. Juli 2020, 09:39
Hannover-Land: "Möchten Sie gleich vorbei kommen oder lieber morgen?"
Ich hab's in letzter Zeit nicht probiert :lol:

Benutzeravatar
Naffathun
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 22:31
Wohnort: Hamburg
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Re: Hansegrüße Hamburg - Münster - Sauerland

Beitrag von Naffathun » Dienstag 6. April 2021, 22:43

Liebe CRFler,

ich melde mich nach unplanmäßiger Abwesenheit zurück.

Die CRF wurde letzten Sommer artgerecht bewegt und musste dabei leider direkt einen Bremshebel lassen :lol: (und ich vorübergehend die Einheitlichkeit meiner Mittelfußknochen :? ). Leider war ich dann danach noch anderweitig länger verhindert, sodass es jetzt erst endlich gilt den Bremshebel zu ersetzen und das Gefährt aus der elterlichen Garage zurück zu überführen.

Ich hoffe ihr seid alle gut durch den Winter gekommen!

Viele Grüße
Naffathun

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L (2021)

Re: Hansegrüße Hamburg - Münster - Sauerland

Beitrag von raineken » Mittwoch 7. April 2021, 09:24

Hallo Naffathun,

Oh je, das Thema Bremshebel und Mittelfußknochen erinnert mich ein bißchen an den Witz mit dem defekten Rückspiegel, auf dem das Auto drauf liegt...

Hoffe es ist wieder alles verheilt.

Grüße, Rainer.
CRF300L

LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Hansegrüße Hamburg - Münster - Sauerland

Beitrag von LaLü » Mittwoch 7. April 2021, 12:07

Moin,

magst Du verraten, was für Schuhe bzw. Stiefel Du getragen hast, als es zum Bruch des Knochens kam?

Ansonsten schönen Saisonstart 2021.

Benutzeravatar
Naffathun
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 22:31
Wohnort: Hamburg
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Re: Hansegrüße Hamburg - Münster - Sauerland

Beitrag von Naffathun » Freitag 4. Juni 2021, 18:38

Ja, es ist alles wieder so wie es vorher wohl auch war, danke der Nachfrage. Und joa... Ein Fahrzeug lag wohl drauf. :D


Lalü, ich habe schwere Kampfstiefel der Bundeswehr getragen. Die Sohle ist relativ fest, aber was den Bremshebel so verwindet, das verwindet dann eben auch einen Schuh ohne Stahleinlagen. Die Krux war hier nicht das auf dem Fuß liegende Fahrzeug, sondern das seitliche Schlittern mit Schwung über unebenen Grund. Wir sind ne ganze Weile einträchtig gerutscht und dann merkte ich plötzlich, dass Schuh und Fuß nachgeben. ;)

Antworten