Hallo aus der Hansestadt Lübeck!

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Benutzeravatar
Maxxi
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 17:53
Wohnort: Lübeck
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Hallo aus der Hansestadt Lübeck!

Beitrag von Maxxi » Dienstag 14. Juli 2020, 17:59

Hallöchen in die Gruppe,
seit wenigen Monaten fahre auch ich eine 250er, wer hätte das gedacht, dass weniger doch oft mehr ist!
Ich bin Wieder-Einsteiger seit 2016, erst Aprilia 650er, dann CRF 1000 DCT (die steht hier immer noch), und nun was Kleines Feines, weil ich gemerkt habe, wie schön das doch ist mit fast 100kg weniger!

Wer gern am Wochenende unterwegs ist auf Schotter etc, kann sich gern melden!

Ich freue mich!

Andreas

Norbert
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 28. August 2019, 19:16
Wohnort: Ratzeburg
Mein Motorrad:: crf 250 Rally

Re: Hallo aus der Hansestadt Lübeck!

Beitrag von Norbert » Dienstag 14. Juli 2020, 19:14

Willkommen Andreas

endlich mal jemand aus meiner Nachbarschaft

ich wohne bei Ratzeburg und fahre gerne und viel in MV

wenn du mal ne runde drehst melde dich gerne

Gruß Norbert

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hallo aus der Hansestadt Lübeck!

Beitrag von Mago » Dienstag 14. Juli 2020, 21:33

Moin Andreas.
Herzlich willkommen hier.
Ich kenn einen,der hat auch eine neue AT, fährt aber Rally.
Lübeck kenn ich ganz gut,wohne allerdings bei Hannover.
Vielleicht klappt's ja mal,denn so kenn ich die Region um Lübeck nicht.
Damals hatte ich weder Zeit noch CRF...
meine kommt aus der Gegend von Ratzeburg :roll: die
Gruß Mago

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Hallo aus der Hansestadt Lübeck!

Beitrag von Noggi » Mittwoch 15. Juli 2020, 06:23

Hallo Andreas

Willkommen hier im CRF-Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

LaLü
Beiträge: 1567
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Hallo aus der Hansestadt Lübeck!

Beitrag von LaLü » Mittwoch 15. Juli 2020, 12:27

Moin in die Hansestadt aus der ehemaligen Hansestadt Kiel :D

Ich war gerade ein paar Tage in MV und bin da Teile vom TET nachgefahren (so eine "teils/teils" Er-Fahrung).

Der Trend zu Kleinerem hält ja an, obwohl ich ja sozusagen durch einen Motorschaden an der Terra fast schon dazu gezwungen wurde. Die Idee CRF spukte schon länger im Kopf herum. Die CRF ist abseits der Straße einfach nur geil und für längere Verbindungsetappen auf Landstraßen vollkommen OK. Dazu kommt noch die absolute Alltagstauglichkeit.

Also wenn eine Tour ins Grüne ansteht und es zeitlich passt... sehr gerne ;) Gib bzw. gebt mal Bescheid.

VG LaLü

RoteZora
Beiträge: 150
Registriert: Montag 18. Februar 2019, 20:32
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 L MD44

Re: Hallo aus der Hansestadt Lübeck!

Beitrag von RoteZora » Mittwoch 15. Juli 2020, 22:03

Moinsen und ein herzliches Willkommen in die Marzipan-City!
Nordische Grüße von der RotenZora

Benutzeravatar
Maxxi
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 17:53
Wohnort: Lübeck
Mein Motorrad:: CRF250 Rally

Re: Hallo aus der Hansestadt Lübeck!

Beitrag von Maxxi » Donnerstag 16. Juli 2020, 21:21

.. vielen Dank euch allen für die herzliche Aufnahme in eurer (und jetzt ja unserer) Runde!
Bei Anderen hier gelesen: Dies ist ja ein Forum, in dem ich mich als Ü50 auch wohlfühlen kann.. :D

Viel Freude auf den Pisten!
Andreas

Benutzeravatar
Naffathun
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 22:31
Wohnort: Hamburg
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Re: Hallo aus der Hansestadt Lübeck!

Beitrag von Naffathun » Donnerstag 16. Juli 2020, 23:12

Die Hanseaten reißen ja gar nicht ab hier... viele Grüße aus den Hanstestädten Münster und Hamburg. Da mein Motorrad in Münster lebt, ist es leider für spontane Touren nach Lübeck doch etwas weit.

Aber vielleicht organisieren wir ja irgendwann mal eine größere "Hanse-Tour" :D .

Antworten