Der neue aus dem Süden

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
The_Viking
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 11:14
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Der neue aus dem Süden

Beitrag von The_Viking » Freitag 28. August 2020, 07:28

Servus Zusammen,

bin schon eine weile hier am mitlesen im Forum und seit 3 Wochen auch stolzer Besitzer einer MD44L.
Hab schon viele nützliche Infos hier sammeln können und hoffe das auch ich anderen Helfen kann :)
Komme übrigens aus Rosenheim und hab mir die 250er als zweitmoped zu meiner ATAS gekauft. Da wenn
man alleine im Gelände unterwegs ist und die sich mal festfährt, Mann echt Probleme hat die wieder raus zu bekommen :roll:
Naja wie dem auch sei freut mich hier im Forum zu sein.

Gruß Johannes

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Der neue aus dem Süden

Beitrag von Herb » Freitag 28. August 2020, 12:49

Herzlich willkommen hier im Forum! Ist echt witzig, ich hab auch noch ne dicke Adventure Sports in der Garage stehen, wobei ich sagen muss, dass ich irgendwie mit der nicht so recht warm werde. Ist einfach fast zu "perfekt ", und such echt schwer!

Am liebsten fahre ich inzwischen auf kleinen Straßen oder Schotterpisten/Feldwege, und da geht die 250er Rally perfekt! Oder meine 450L!

Viel Spaß mit der Kleinen, die kann echt mehr wie manch einer denkt! :D
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Der neue aus dem Süden

Beitrag von Mago » Freitag 28. August 2020, 22:08

Herzlich willkommen hier!
Ich kam von der KLE 500 über die Domi zur CRF 250L.
Reicht völlig und ich trau mich auch allein fast überall lang.
Langstrecke kann sie auch!
Gruß Mago

PS: falls du mal eine blaue Domi von 88 siehst...Gruß von mir!

The_Viking
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 11:14
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Der neue aus dem Süden

Beitrag von The_Viking » Samstag 29. August 2020, 07:43

Mago hat geschrieben:
Freitag 28. August 2020, 22:08
Herzlich willkommen hier!
Ich kam von der KLE 500 über die Domi zur CRF 250L.
Reicht völlig und ich trau mich auch allein fast überall lang.
Langstrecke kann sie auch!
Gruß Mago

PS: falls du mal eine blaue Domi von 88 siehst...Gruß von mir!
Werde die Augen nach der blauen offen halten. Muss auch sagen das die Maschine Preis Leistungstechnisch echt gut ist :) nur das Fahrwerk hab ich direkt umgebaut ;)

frank69
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: T 700 / Guzzi V85 TT

Re: Der neue aus dem Süden

Beitrag von frank69 » Samstag 29. August 2020, 09:01

Willkommen im Fotmrum, Johannes !

Die CRF macht einfach nur Spaß, und mit dem Fahrwerk hast Du gleich Ihr einziges großes Manko erledigt. Das Serienfahrwerk ist sehr weich und für für sehr leichte Fahrer okay.

Viel Spaß mit der Kleinen !
Grüße aus Wanne-Eickel!
Yamaha Tenere T7
Moto Guzzi V85 TT

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Der neue aus dem Süden

Beitrag von Noggi » Samstag 29. August 2020, 09:36

Hallo Johannes

Willkommen im CRF-Forum, fahre sonst auch eine CRF 1000 L und eine CRF 1000 L ASDCT neben der 250er L. Für mich bis jetzt eine gute Wahl.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Antworten