Seite 1 von 1

Neugieriger Dortmunder...

Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 22:06
von FatmaN
Hallo zusammen,

ich bin Basti, 32 aus Dortmund. Momentan bin ich meistens auf drei Rädern unterwegs.
Aber ich ließ mir sagen, der Trend gehe zum Zweitmotorrad ;)
Die CRF 250 Rally könnte ein solches sein.

Ich war letztens schon mal beim Händler eine kleine rote Probefahren. Die Leistung ist knapp, aber es könnte reichen.
Das werde ich bei einem anderen Händler aber auch nochmal ausprobieren in den nächsten Tagen.

Was für meine 110 kg + Klamotten auf jeden Fall nicht passt, ist das hintere Federbein.

Eventuell gibt es ja in der Dortmund und Umgebung jemanden der ein Zubehör Federbein verbaut hat in seiner Rally und bei dem ich mal Probesitzen könnte.

Re: Neugieriger Dortmunder...

Verfasst: Donnerstag 10. September 2020, 22:21
von Städi
Heyyy Basti

Willkommen hier im Forum

Re: Neugieriger Dortmunder...

Verfasst: Freitag 11. September 2020, 05:50
von frank69
Hallo Basti !
Willkommen im Forum !

Ha, wenn Du magst kannst Du gene meine Rally testen, da ist ein Wilbers Fahrwerk drin, das auf ca. 110kg Trockengewicht abgestimmt ist. :D

Wanne Eickel ist ja um die Ecke !!

Re: Neugieriger Dortmunder...

Verfasst: Freitag 11. September 2020, 06:54
von Noggi
Hallo Basti

Willkommen hier im CRF-Forum, meine CRF 250 hat ein Öhlins Fahrwerk, das ist perfekt, ich wohne halt nicht gerade um
die Ecke zum Probesitzen.

Re: Neugieriger Dortmunder...

Verfasst: Freitag 11. September 2020, 22:21
von Mago
Moin Basti.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Probe sitzen und fahren :lol:
Gruß Mago