Neugieriger Dortmunder...

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
FatmaN
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 21:44
Mein Motorrad:: -

Neugieriger Dortmunder...

Beitrag von FatmaN » Donnerstag 10. September 2020, 22:06

Hallo zusammen,

ich bin Basti, 32 aus Dortmund. Momentan bin ich meistens auf drei Rädern unterwegs.
Aber ich ließ mir sagen, der Trend gehe zum Zweitmotorrad ;)
Die CRF 250 Rally könnte ein solches sein.

Ich war letztens schon mal beim Händler eine kleine rote Probefahren. Die Leistung ist knapp, aber es könnte reichen.
Das werde ich bei einem anderen Händler aber auch nochmal ausprobieren in den nächsten Tagen.

Was für meine 110 kg + Klamotten auf jeden Fall nicht passt, ist das hintere Federbein.

Eventuell gibt es ja in der Dortmund und Umgebung jemanden der ein Zubehör Federbein verbaut hat in seiner Rally und bei dem ich mal Probesitzen könnte.
Dateianhänge
Schwenker.jpg

Städi
Beiträge: 547
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Neugieriger Dortmunder...

Beitrag von Städi » Donnerstag 10. September 2020, 22:21

Heyyy Basti

Willkommen hier im Forum

frank69
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 21:16
Wohnort: Wanne-Eickel
Mein Motorrad:: T 700 / Guzzi V85 TT

Re: Neugieriger Dortmunder...

Beitrag von frank69 » Freitag 11. September 2020, 05:50

Hallo Basti !
Willkommen im Forum !

Ha, wenn Du magst kannst Du gene meine Rally testen, da ist ein Wilbers Fahrwerk drin, das auf ca. 110kg Trockengewicht abgestimmt ist. :D

Wanne Eickel ist ja um die Ecke !!
Grüße aus Wanne-Eickel!
Yamaha Tenere T7
Moto Guzzi V85 TT

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Neugieriger Dortmunder...

Beitrag von Noggi » Freitag 11. September 2020, 06:54

Hallo Basti

Willkommen hier im CRF-Forum, meine CRF 250 hat ein Öhlins Fahrwerk, das ist perfekt, ich wohne halt nicht gerade um
die Ecke zum Probesitzen.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Neugieriger Dortmunder...

Beitrag von Mago » Freitag 11. September 2020, 22:21

Moin Basti.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Probe sitzen und fahren :lol:
Gruß Mago

Antworten