Seite 1 von 2

Hallo allerseits

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 19:03
von Traveler
Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad, bin also nicht mehr der Jüngste. Ich hoffe hier viele Tipps zur CRF zu finden, gebe meine auch gerne weiter, wenn ich welche habe.

Seit 2016 fahre ich die CRF 1000 L. Da ich immer mehr "Endurowandere", habe ich mir nun noch eine CRF250Rally zugelegt. Die Gute hat 9000km mit einigen Kilometern minimem Schottereinsatz und bereits viel mehr oder weniger sinnvolles Zubehör verbaut:

- Wilbers Fahrwerk v+h (das war ausschlaggebend für den Kauf) Federbein mit einstellbarer Basis und Zugstufe
- Arrows Komplettanlage (legal, mit Kat)
- Flatland Racing Unterbodenschutz
- Flatland Racing Kühlerschutz
- Pro Taper CR High Bend Alu Lenker
- Zeta Lenkererhöhung 22mm
- Zeta Brems- und Kupplungshebel
- Zeta Alu Handprotektoren
- Zeta Adventure Fussrasten
- Li-Ion Batterie
- Fuelfriend Benzinflasche mit allen Aufsätzen
- Moose Racing Gepäck
- Ersatz-Armaturen links und rechts
- 18- und 21-Zoll Ersatzschläuche
- ein Satz Continental TKC 80 Reifen
- Moose Gepäckträger

.. und noch einiges mehr. Also voll ausgestattet, aufsitzen und losfahren. Alle Originalteile sind dabei.

Vielleicht ist der bisherige Besitzer ja auch hier?

Grüsse aus der CH
Daniel
IMG-8133.jpg
IMG-8137.jpg
IMG-8129.jpg

Re: Hallo allerseits

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 19:50
von LaLü
Moin und willkommen ;)

dann hast Du ja quasi eine voll ausgestattete Rally ergattert.

Wie ist der Pro Taper (ohne Erhöhung) befestigt, gibt's da spezielle Klemmböcke für die CRF?

Wie fahren sich die TKC 80? (Gibt's den überhaupt in 120/80 18?)

Viel Spaß hier

Re: Hallo allerseits

Verfasst: Dienstag 6. Oktober 2020, 20:18
von Traveler
LaLü hat geschrieben:
Dienstag 6. Oktober 2020, 19:50
Moin und willkommen ;)

dann hast Du ja quasi eine voll ausgestattete Rally ergattert.

Wie ist der Pro Taper (ohne Erhöhung) befestigt, gibt's da spezielle Klemmböcke für die CRF?

Wie fahren sich die TKC 80? (Gibt's den überhaupt in 120/80 18?)

Viel Spaß hier
Danke :)

Am Freitag hole ich sie ab: Danach kann ich dir gerne Auskunft über den Lenker geben. Die TKC's sind als Satz dabei, aber nicht montiert; er ist hinten in der Dimension 120/90-18 ;)

Re: Hallo allerseits

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 05:47
von frank69
Hallo Daniel !
Tolle Ausstattung hat Deine neue Rally, Du wirst viel Spaß mit Ihr haben.

Willkommen im Forum !

Re: Hallo allerseits

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 06:37
von Mago
Moin Daniel.
Sehr schick und gute Ausstattung für Touren abseits des Asphalt.
Viel Spaß damit und schön,dass du da bist,
bevor deine Rally zu Hause ankommt.
Gruß Mago

Re: Hallo allerseits

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 06:41
von Noggi
Hallo Daniel

Willkommen im CRF-Forum, ich bin zwar nicht der Vorbesitzer, bin aber auch aus der Schweiz. Viel Vergnügen mit der
Rally, ausgestattet ist sie ja schon mit allem was man so anpassen sollte.

Re: Hallo allerseits

Verfasst: Mittwoch 7. Oktober 2020, 12:09
von Micha
Herzlich willkommen, Daniel, wir wünschen Dir viel Spaß mit der Mini-AfricaTwin!

Re: Hallo allerseits

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2020, 18:48
von Städi
Heyyy Daniel

Ohh ein Landsmann von mir :D Wilkommen hier im Forum

Re: Hallo allerseits

Verfasst: Donnerstag 8. Oktober 2020, 22:14
von Greeny
Hallo und herzlich willkommen hier in diesem auch mir neuem Forum mit Deiner vollausgestatteten Rally.

Greeny

Re: Hallo allerseits

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2020, 11:55
von Mehrheit
Hallo Daniel,

Dein Avatar-Bild ist klasse :!:

LG Sylvia