Martin aus Zwickau

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Benutzeravatar
martn130289
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 14. November 2020, 10:32
Mein Motorrad:: CRF250L

Martin aus Zwickau

Beitrag von martn130289 » Samstag 14. November 2020, 10:42

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin, ich bin 31 Jahre alt, fahre Mopped seitdem ich 16 bin und komme aus Zwickau.
Meine kleine CRF hab ich mittlerweile seit 4 Jahren und hab das gute Stück schon 40tkm durch Europa getrieben.
Bin jetzt eher durch Zufall auf das Forum gestoßen, da ich bisher im Dominator Forum unterwegs war. Freut mich natürlich, dass es hier eine Plattform nur für die CRFs gibt :P. Werde mich dann erstmal hier umschauen.

Meine CRF stell ich demnächst auch vor und falls Interesse besteht, kann ich auch gerne meine Reiseberichte hier nochmal einstellen, jetzt wo die Tage kürzer werden...

Gruß Martin

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Martin aus Zwickau

Beitrag von Mehrheit » Samstag 14. November 2020, 11:15

Hallo Martin,

willkommen im CRF-Forum vom Micha.
Du wirst hier ein paar Domi-Treiber wiederfinden :-)

Lieben Gruß
Sylvia

Städi
Beiträge: 548
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Martin aus Zwickau

Beitrag von Städi » Samstag 14. November 2020, 19:10

Heyyy Martin
Wilkommen hier :)

CRF2020
Beiträge: 187
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 16:48
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: Martin aus Zwickau

Beitrag von CRF2020 » Samstag 14. November 2020, 20:49

Herzlich willkommen Martin, mit 40tkm mit der CRF 250L gibt es sicher was zu berichten, über Freud und Leid mit de, Motorrad.
Gruß Wolfgang
Vergiss nicht: Man braucht nur wenig um ein glückliches Leben zu führen
Autor: Marc Aurel. Lebte von 121 bis 180 nach unserer Zeitrechnung.

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1569
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Martin aus Zwickau

Beitrag von Mago » Samstag 14. November 2020, 21:20

Moin Martin.
Ein herzliches willkommen auch von mir.
Gruß aus sehn.de...
Mago

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Martin aus Zwickau

Beitrag von Noggi » Sonntag 15. November 2020, 13:01

Hallo Martin

Willkommen hier im CRF-Forum, natürlich würden wir uns freuen Deine Reiseberichte zu lesen, jetzt kommt ja
die etwas bessere Zeit um genau solche Berichte zu lesen.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Antworten