Noch ein Nordlicht

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Captain Madman
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2020, 20:09
Wohnort: Örnsköldsvik
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Noch ein Nordlicht

Beitrag von Captain Madman » Sonntag 15. November 2020, 19:33

Hallo liebe Leute!
Bin recht neu bei Euch, und habe hier schon viele Gute Tipps gefunden- jetzt weiss ich endlich, wie man sein Geld losweden kann...
Meine Rally von 2017 habe ich Dez. 2018 gekauft. Die hatte da grade 600 km drauf, der Vorbesitzer hatte sie in die Ecke geworfen und zurück zum Händler gebracht. Das gute Stück läuft in Schweden, ich fahre gut 2000 km im Jahr (d.h. zu wenig), Davon einiges im Winter.
In der Abteilung Reifen und Ausrüstung werde ich sicher bald auftauchen.
Bis dann!

Städi
Beiträge: 548
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von Städi » Sonntag 15. November 2020, 19:41

Hallo und Wilkommen hier :)

Für den Winter ist die Crf ein super Bike :) und hat auch mit kälte keine Probleme 8-)

Captain Madman
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2020, 20:09
Wohnort: Örnsköldsvik
Mein Motorrad:: Honda CRF 250 Rally

Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von Captain Madman » Sonntag 15. November 2020, 20:18

Städi hat geschrieben:
Sonntag 15. November 2020, 19:41
Hallo und Wilkommen hier :)

Für den Winter ist die Crf ein super Bike :) und hat auch mit kälte keine Probleme 8-)
Städi, ich habe deinen Bericht über das FIN-S-N Abenteuer natürlich gelesen, und bin wirklich fazinert! Mir ist die CRF im Winter etwas zu hoch- oder ich bin ein Stück zu klein. Als Reifen habe ich Contis it Spikes, der Hinterreifen passt so grade indie Schwinge....
Weisstdu was, das wird ein neuer Beitrag im Forum...

Städi
Beiträge: 548
Registriert: Samstag 16. November 2019, 14:11
Mein Motorrad:: Crfl 250la

Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von Städi » Sonntag 15. November 2020, 20:42

Heyyy Captain.

Erstmal vielen dank :) es war eine hammer Tour 8-) . Ich werde nochmals im Februar zum 2. versuch starten das Nordkap zu erreichen.

Also ich bin 1.75 und für mich passts.

Hast du den Conti TKC 80?

Den würde ich im Winter nicht wirklich empfehlen. Gib dir dan aber Tipps für bessere Winter Reifen in deinem Reifen Thread.

Gruss

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1569
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von Mago » Sonntag 15. November 2020, 21:58

Moin Captain Madman.
Wo dein spitz Name wohl herkommt? :roll:
Viel Spaß im Schnee!
Und auch sonst und mit uns!
Gruß aus sehn.de...bei Hannover!
Mago

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Noch ein Nordlicht

Beitrag von Noggi » Montag 16. November 2020, 07:46

Hallo und willkommen im CRF-Forum und natürlich viel Spass mit der CRF.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Antworten