Grüße vom Niederrhein

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Fantuzzi
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. November 2020, 11:49
Mein Motorrad:: CRF300 Rally

Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Fantuzzi » Montag 23. November 2020, 12:12

Hallo Zusammen,
ich freue mich echt, dieses aktive und freundliche CRF Forum gefunden zu haben.
In den 1990ern habe ich bereits einige Honda XR Modelle besessen, bin dann aber bei anderen Marken gelandet. Die 1000er Africa Twin brachte mich zurück zu Honda und die kleine CRF Baureihe hatte ich zunächst überhaupt nicht als richtiges Motorrad auf dem Schirm.
Seit dem ich aber unfreiwillig mal die Rally probegefahren bin, ist sie das perfekte "mühelos und sorglos" Motorrad für mich. Nun hoffe ich, dass bald die 300er CRF auch hier in Deutschland erscheint.

Bis bald in den Beiträgen.

Viele Grüße

Dirk
CRF 1100 Africa Twin
CRF300 Rally

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Kutter » Montag 23. November 2020, 13:07

Servus Dirk,
schon verblüffent, schon wieder ein Africa Twin Fahrer, der die "Kleine" entdeckt hat.
Genauso wie Dir, ist es nämlich auch mir ergangen nur nicht mit der Rally, ist ja aber auch egal.
Einfach schön, wenn man so ein relativ leichtes Moped bewegt 8-) .
Bin selber erst kurz hier und finde es prima.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Fantuzzi
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. November 2020, 11:49
Mein Motorrad:: CRF300 Rally

Re: Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Fantuzzi » Montag 23. November 2020, 16:18

Hallo Kutter,
eine Twin gibt es immer noch im Stall. Eigentlich hatte ich vor eine T700 zu kaufen, habe mich dann aber doch für die 1100 CRF entschieden. Aber die kleine Rally CRF bleibt.
Viele Grüße
Dirk
CRF 1100 Africa Twin
CRF300 Rally

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Kutter » Montag 23. November 2020, 16:36

Servus Dirk,

die T7 ist schon toll, aber gegen die AT. Wenn man, wie wir in der glücklichen Lage ist, von einem schweren Bock auf einen leichten zu steigen und umgekehrt, dann gehts uns doch schon mal besser, als den meisten anderen Mopedfahrern :D .

Was mir bei der neuen 1100er aber wirklich nicht gefällt, ist ihr Preis, dafür kriegt man zwei T7 dafür :shock: ,
Aber man gönnt sich ja sonst nix. Bei stehen da noch ein paar rum ...
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Noggi » Dienstag 24. November 2020, 06:11

Hallo Dirk

Willkommen im CRF-Fahrer Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Grüße vom Niederrhein

Beitrag von Mago » Dienstag 24. November 2020, 13:48

Noggi hat geschrieben:
Dienstag 24. November 2020, 06:11
Hallo Dirk

Willkommen im CRF-Fahrer Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.
Danke für die Erinnerung.
Eigentlich ist es ja ein Vorstellungsthread.
Herzlich willkommen im CRF Forum und schön,dass du die 450er Fraktion
Unterstützt!
Gruß Mago

Antworten