Hallo aus Mittelhessen

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 15. November 2020, 20:47
Wohnort: Münzenberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Quax » Freitag 4. Dezember 2020, 21:25

Hallo in die Runde,

nachdem ich schon mit einer Frage vorgeprescht bin, ist es an der Zeit, mich vorzustellen.

Ich bin seit 27 Jahren zweirädrig unterwegs, davon 25 Jahre Africa Twin. Aktuell sind es drei, eine 92er RD04 und zwei 98er und 2000er RD07a's. Zusammen kommen sie auf über 400 tkm. Nebenbei hatte ich eine KLR 650 als Spassgerät.

Und ein Spassgerät habe ich mir jetzt wieder gegönnt: Eine CRF 250 Rally mit ein paar Optimierungen, u.a. ein Wilbers Fahrwerk.

Gut, die Kleine gehört mir nicht alleine, ich habe sie mir mit einem Kumpel zusammen gekauft. Sicherlich nicht ganz gewöhnlich, aber in Anbetracht der drei Twins vernünftig.

Und so soll es ab nächstes Jahr auf und abseits des Asphalts auf Tour gehen, wie mit der Twin.

Vielleicht trifft man sich mal irgendwo oder es findet sich eine Gelegenheit zu einer gemeinsamen Runde.

Gruß
Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Noggi » Samstag 5. Dezember 2020, 09:11

Hallo Claus

Willkommen hier im CRF-Fahrer Forum und viel Spass beim lesen und natürlich mit der CRF Rally.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Mago » Samstag 5. Dezember 2020, 16:37

Moin Claus.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der kleinen AT.
Ist dir bestimmt viel zu leicht das Teil :lol:
Gruß aus Sehnde...
Mago

Herb
Beiträge: 1088
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Herb » Samstag 5. Dezember 2020, 17:16

Moin, ebenfalls ein Hallo aus Mittelhessen! Herzlich willkommen im Forum! Woher kommst du genau? Ich wohne in Wetzlar-Dutenhofen im Lahntal, fahre ebenfalls eine Rally. Da müsste man sich ja mal auf ne gemeinsame Runde treffen. Und AfricaTwins habe ich auch noch, allerdings nur noch ne Adventure Sports aus 2018.

Gruß Herb
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 15. November 2020, 20:47
Wohnort: Münzenberg
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mittelhessen

Beitrag von Quax » Samstag 5. Dezember 2020, 18:24

Hallo Herb,

ich bin in Münzenberg zuhause, also nicht weit weg von Dutenhofen. Da klappt's bestimmt mal mit einer gemeinsamen Runde. Der Aartalsee ist ja nicht weit :D

Gruß
Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Antworten