Hallo aus Lengede in Niedersachsen

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
STEFAN 1972
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 15:57
Mein Motorrad:: CRF250Rally

Hallo aus Lengede in Niedersachsen

Beitrag von STEFAN 1972 » Samstag 6. Februar 2021, 16:32

Hallo ich bin der Stefan aus Lengede und wollte mich hier erstmal anmelden.
Ich habe mir zum Weihnachtsfest 2019 eine Rally geschenkt und sie mir im Januar 2020 nach Hause liefern lassen wegen EIS Glätte. Im Februar habe ich sie dann angemeldet und bin die ersten Touren im Harz und Weserbergland gefahren. Dann kam
"Corona" und es ging nicht mehr soviel. In den Sommermonaten bin ich dann zur Arbeit gefahren und einige Tagestouren wie Kyffhäuser oder die Lüneburger Heide. Habe es so auf 4500 KM gebracht.
Als Extras gab es eine SW Motech Gepäckbrücke und ein komplettes Wilbers Fahrwerk. Außerdem habe ich mir meines Vaters ZUMO 395 angebaut.
Bin sehr zufrieden mit dem Motorrad. Es dient zur Entlastung meiner 1100GS die mittlerweile auch schon 250.000 KM runter hat.
Wenn es geht möchte ich dieses Jahr nach Karelien Fahren mit Zelt oder Hütte. Mal sehen!!!

Ich freue mich auf neue Leute hier und wünsche alles gute.
Grüße Stefan

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hallo aus Lengede in Niedersachsen

Beitrag von Mago » Samstag 6. Februar 2021, 19:11

Moin Stefan.
Schön,von dir zu lesen.
Klingt gut,was du bis jetzt getan hast.
Meine CRF250 L habe ich mir zum Geburtstag 2019 geschenkt.
In deiner Heimat war ich im Frühjahr,als ich mit drei weiteren eine Tour durch den Harz gemacht habe.
Wäre schön,wenn wir mal zusammen starten.
Ich komme aus Sehnde, gleich um die Ecke :roll:
Gruß Mago

maddin
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2019, 06:59
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Re: Hallo aus Lengede in Niedersachsen

Beitrag von maddin » Sonntag 7. Februar 2021, 08:40

Willkommen Stefan !

Karelien , sehr interessant, Daumen drück !

Gruss Martin

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Hallo aus Lengede in Niedersachsen

Beitrag von Noggi » Sonntag 7. Februar 2021, 09:15

Hallo Stefan

Willkommen hier im CRF-Fahrer Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Antworten