Servus ans Forum aus der Augsburger Gegend

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Hiasl-700
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. Februar 2021, 20:14
Mein Motorrad:: Tenere 700

Servus ans Forum aus der Augsburger Gegend

Beitrag von Hiasl-700 » Dienstag 9. Februar 2021, 20:37

Hallo und Servus zusammen,

bin der Mathias aus der Augsburger Ecke und habe mich nun doch entschlossen bei euch anzumelden, da ich seit einiger Zeit ziemlich aktiv am mitlesen bin.
Ich bin 39 Jahre alt, fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad, und nachdem meine Frau seit letztem Jahr auch unter die Biker gegangen ist, stehen aktuell 7 Mopeds in unserer Garage, die alle bewegt werden wollen. :D

Meine aktuelle Reisemaschine ist eine T 700, daneben stehen noch eine XT 660 R, MT 07, R nine T Racer, ein Trailer und ein Pitbike im Fuhrpark.

Lange Zeit waren Sportbikes und Rennstrecken mein bevorzugtes Terrain, mittlerweile habe ich mehr gefallen am Reisen und entspannten Enduro wandern gefunden, wo es mich immer wieder Richtung Piemont / Ligurien / Friaul usw. zieht.

Im Oktober gab es eine CRF250L Modell 2020, mit der unter anderem meine Frau ins Endurowandern reinschmecken möchte.

Ich werde das Bike demnächst separat vorstellen, wenn ich damit beim abstimmen auf dem Prüfstand war.

Es wurden einige Änderungen vorgenommen die ich euch bei Gelegenheit nicht vorenthalten möchte.

Grüße an alle, bleibt Gesund und auf eine gute Zeit hier im Forum.

Mathias ;)
Happy Wife, Happy Life 8-)
BMW R nine T Racer, Tenere 700, MT 07, XT660R, CRF250L, 250ger Sherco 2-Stroke, Malcor Super Racer RR :!:

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Servus ans Forum aus der Augsburger Gegend

Beitrag von Kutter » Mittwoch 10. Februar 2021, 01:20

Servus Mathias,

herzlich willkommen. Intressanter Fuhrpark und sehr gemischt! Meine Holde hat eine MT07 gekauft und des Moped ist wirklich der Burner! Was für ein Toller Motor, da wundert es mich nicht, dass Du auch noch ne T 700 in deinen Fuhrpark aufgenommen hast. Dies hab ich mir lange überlegt und dann doch nicht gemacht, weil ich schon eine CRF1000L, die ich mit viel Aufwand für im umgebaut habe.

Ne REV3 hab parkt zwischen drin auch noch. Wenn deine Frau jetzt die CRF250L fährt, was nimmst Du dann? Meine Holde hat sich eine Beta Alp 200 zugelegt und wenn hier jemand meint die CRF wäre dab, dann müsst Ihr mal die Beta fahren :lol: .

Die Alp geht aber selbst mit meinem Gewicht wunderschön die Treppen und steilen Auffahrrten rauf und des mit 15 PS :shock: . Deine XT wird dann wohl bald den Stall verlassen müssen?

Über die Dörfer sind es von Augsburg/Donauwört grad mal 1 1/2 h über die Dörfer, evtl. geht mal was zamm.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Servus ans Forum aus der Augsburger Gegend

Beitrag von Noggi » Mittwoch 10. Februar 2021, 07:26

Hallo Mathias

Willkommen im CRF-Fahrer Forum und viel Spass beim lesen und schreiben.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Servus ans Forum aus der Augsburger Gegend

Beitrag von Mago » Mittwoch 10. Februar 2021, 19:37

Moin Matthias.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Auf deine Änderungen an der CRF bin ich gespannt.
Gruß an deine Frau.Gruß
Ich hoffe,es gibt bald mal einen weiblichen Fahr Bericht.
Deine Ziele kenne ich auch,die du da erwähntest...
Da möchte ich auch gern mal wieder hin.
Gruß Mago

Antworten