Hab eine CRF in Betreuung :)

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
olarf
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Februar 2019, 19:00
Wohnort: Raum Köln
Mein Motorrad:: XR650R + CRF250L
Kontaktdaten:

Hab eine CRF in Betreuung :)

Beitrag von olarf » Montag 18. Februar 2019, 20:33

Hallo,

Ich bin Olaf und habe eine sehr ähnliche Historie wie Holger viel mir auf. Mit 14 das erste Mofa zusammengebastelt (Solo), dann über ein KTM Kleinkraftrad zu einer MT8 gewechselt. Dann folgte lange eine SR500, dann eine FJ1200, eine LTD440 und eine XJ900. Dann kamen die Kiddies und die XJ ging in den Langzeitschlaf. Vor zwei Jahren gab es dann eine XR650R als Geschenk von meiner Liebsten :D
Die CRF250L kam vor kurzem zu uns da meine Tochter nun auch den 1er Führerschein macht und wir uns nach langem Suchen einig wurden das so eine CRF ziemlich perfekt ist zum Einstieg, besonders wenn man wie wir eine Agentur für Enduro Reisen hat und da immer mal wieder Gelände testen muss (oh wie schreklich :lol: ). Somit kann ich die kleine Schwester meiner XR nun auch öfters mal genießen und bin auch erstmal für die Wartung / Umbauten zuständig bis alles WIssen transferiert ist. Ich hoffe das ist OK für alle und man ist auch als Mitnutzer wilkommen.
Ich hoffe auf Rege Beteiligung im Forum, Michael hat sich viel Mühe gemacht und wenn so ein Forum läuft, ist es eine perfekte Quelle allen Wissens für viele Jahre.

Gruß und eine tolle Woche allen

Olaf

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Hab eine CRF in Betreuung :)

Beitrag von Micha » Dienstag 19. Februar 2019, 21:13

Hallo Olaf,
also "betreutes Fahren", ja? :D
Ach was, ich glaube, Deine Tochter wird da wenig Betreuung brauchen. Wenn die Beinlänge reicht, was soll dann schon sein?
Ich freue mich jedenfalls über Deine Registrierung und Dein Lob. So ein paar weitere Registrierungen können wir sicher hier noch brauchen, aber mittlerweile ist es kein Selbstläufer mehr, auf Google auffindbar zu sein. Da muss man gerade in den ersten Wochen ein bisschen Geduld haben.

Aktuell gibt es eigentlich täglich etwas Neues hier, manchmal offensichtlich, manchmal nur eine Kleinigkeit. Aber es wird zumindest in meinen Augen immer besser.
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1571
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hab eine CRF in Betreuung :)

Beitrag von Mago » Mittwoch 20. Februar 2019, 22:01

Moin Olaf.
Schön von dir und deiner Geschichte zu lesen.
Agentur für Motorrad reisen.
Klingt spannend.
Wird sich deine Tochter auch Hier anmelden..
Wäre Klasse...
Wo kommst du her?
Ich aus Höver Sehnde... Östlich Hannover.
Gruß Mago

Antworten